1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hillfe...Mozilla und Firefox-Updates

Discussion in 'Browser' started by isnogut, Oct 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. isnogut

isnogut Byte

Hallo, kann mir jemand helfen? Seit 2 Tagen probiere ich herum und versuche meine Mozilla-Version (1.7.2) und Firefox (0.8) zu aktualisieren, aber die installierten Versionen laufen nicht (starten nicht, lassen sich im Task-Manager nicht abschießen, erscheinen unter "installierte Software" in Klammern,...). Woran könnte das liegen?????
    (XP-Prof, noch SP1; Firewall Zone-Alarm.; Mc-A. Virenscanner (war auch mal aus bei Installation))

Passieren etwa wieder böse, unheimliche Dinge in meinem PC, so dass ich ihn neu aufsetzen muss????? :bet: :bet:

2. btpake

btpake Guest

Hi!

Zum Aufspielen einer neuen FireFox-Version ist es notwendig, die bestehende Version zu deinstallieren. Eine Upgrade-Installation per Überbügeln ist nicht möglich. Siehe auch http://firefox.stw.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=4832

Das Profil kann vorher mit Mozilla Backup gesichert werden.

Ob es sich mit Mozilla genauso verhält kann ich nicht sagen, ist aber denkbar.

3. isnogut

isnogut Byte

Banke für die Antwort,btpake, hab ich aber gemacht, trotzdem hatte ich das Problem...

4. isnogut

isnogut Byte

Ich bins nochmal selber, inzwischen ist das Problem einigermaßen gelöst, ich musste halt alles löschen, was mit Moz 1.7.2 zu tun hatte und beim Installieren alle Sicherheitssofware deaktivieren.

Grüße von isnogut

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page