1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hintergrundbilder und Farben im IE6.0.

Discussion in 'Browser' started by Lolaxxl, Dec 29, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lolaxxl

Lolaxxl Byte

Hallo, bei meinem neuen Laptop (Acer 1362WLMi) zeigt der Internet Explorer keine Hintergrundbilder- und Farben an, wohingegen der Firefox dies tut. So liegt es wohl am Browser. Ich habe bereits sämtliche Einstellungen durchforstet, es ändert sich aber nichts, der Browser zeigt immer nur die Schrift und einen weißen Hintergrund an. Wer weiss hier Rat?? Ich wäre sehr dankbar, weil ich HTML Seiten entwickle und diese nun nicht mehr tetsten kann.
    Viele Grüsse Eure Lola :aua:

2. Lolaxxl

Lolaxxl Byte

Nein Bitpicker, die Bilder sind ausgewählt, er zeigt sie auch an. Es geht hier nur um die Hintergrundfarben und Muster. Wenn ich zum Beispiel eine Seite erstelle, die rot ist, dann ist sie weiss.
    Was soll ich jetzt tun, um das zu reparieren.
    Freue mich über jeden Hinweis :heul:

3. hotspot

hotspot Byte

4. Lolaxxl

Lolaxxl Byte

Hallo Ihr beiden, das war wirklich Spitze. Ich habe es jetzt hingekriegt. Es war tatsächllich so:

oder
    Erich Eckhart berichtete im IE-Forum folgende Lösung für XP:
    (Zuvor hatte er alles andere gecheckt)
    [Zitatbeginn]
    Habe das Problem gelöst.
    Unter Windows XP bei Eingabehilfen war "Kontraste aktivieren" angekreuzt.
    Keine Ahnung wie das zustande kam, da das Notebook ja neu war?
    Naja jedenfalls funktioniert jetzt alles einwandfrei.
    vielen Dank
    [Zitatende]

Danke für Eure Hilfe. Das könnten die Firmen die die Notebooks verkaufen, mal ändern!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page