1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hinterlader

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Ace Piet, Jul 25, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

Zugegeben, Dilletationen waren wohl eine Spezialität der PcW.

Was mir allerdings häufiger unterkommt, sind die sog. "Hinterlader-Fehler"...

...denn der lädt dann auch stundenlang, sollte man ihn nicht per ESC oder F5 unterbrechen. Das Problem sortiere ich in die Ecke "last-Post-fehlt" ein, da wohl das letzte Gimmick nicht schnell genug über die Bühne kam. Hat man leider mehrere PcW-Fenster auf, zeigt sich die gesamte Gurke "unter Volllast" und man sucht nach dem maladen Fenster, wo ... (s.o. erklärt).

-Ace- (Gibt es hier Hoffnung?)

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

zieh ne Wartemarke - ist Nummer 6 oder 7 heute :(

3. Ace Piet

> zieh ne Wartemarke - ist Nummer 6 oder 7 heute

DAS war natürlich ein Unterlassungsfehler meinerseits über die Dauer von Monaten? Ich dachte, schreib mal, weil, die wissen es nicht?!. - Die Extrapolation (= schlichter 3-Satz) über diese Spannen suggeriert mir allerdings die Ignoranz von 100-ten Meldungen. - *hust* JETZT habe ich Hoffnung. *MUHAHA*

[​IMG] -Ace-

4. Ace Piet

Um 0:49 seit 23:51 (und so plötzlich?) keine Beiträge mehr?
    Forum nicht zu erreichen?

Datenbankfehler in vBulletin :
    mysql_connect() [<a href='function.mysql-connect'>function.mysql-connect</a>]: Can't connect to MySQL server on '172.16.198.87' (4)
    /storage/pcwelt/idgwppcwelt/html-data/forum/includes/class_core.php on line 279

MySQL-Fehler :
    Fehler-Nr. :
    Datum : Thursday, July 27th 2006 @ 12:41:10 AM
    Skript : http://www.pcwelt.de/forum/newreply.php
    Referrer : http://www.pcwelt.de/forum/smalltalk/210752-bestechungs-skandal-italien.html#post1116540
    IP-Adresse : 80.139.96.138
    Benutzername :
    Klassenname : vB_Database

HTH -Ace-

PS.: Schien wohl gegen 1:15 behoben worden zu sein. - Hat also keiner mitbekommen, so schnell, wie das gelöst wurde. Ich behaupte also das Gegenteil... :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page