1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Hinweis] Anhänge in Beiträgen

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by NickNack, Oct 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NickNack

    NickNack Megabyte

    Seit den heutigen Umstellungsarbeiten können offenbar nur noch "Premium-User" und "Registrierter Benutzer" fehlerfrei Anhänge hochladen und lesen.

    Deshalb bitte zur Zeit keine Anhänge in Beiträge einfügen, bis das wieder für alle funktioniert.

    Wer probieren will, ob das klappt: Abmelden (Cookie löschen) und neu anmelden. Danach ist man vielleicht wieder "Registrierter Benutzer", und das Premium-Board ist auch wieder da. ;)

    Edit: Im Moment scheint der Fehler beseitigt zu sein.
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Test, Test, 1-2-3

    Stevie Wonder´s Kalender wollte ich eh mal loswerden ! :rolleyes:

    :dumm: ach so, jetzt kannste den ja gar nicht sehen, oder wie ? :aua: :p
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page