1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

hl2.exe hat ein Problem....

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Biebre, Sep 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Biebre

Biebre ROM

Hallo zusammen :)

ich bin im moment wirklich am Verzweifeln... seiddem ich Vista habe stürzt CS:S mitten im Spiel ab bzw M&M lässt sich nicht mal starten:

Ich werd auf den Desktop geschmissen und dann kommt die Meldung

hl2.exe hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden. bzw mm.exe... Ich habe keine Ahnung woran es liegt, da die Spiele ja bei vielen mit vergleichbarem System problemlos laufen...

Der Fehler tritt in keinen festen Abständen auf.

Mein System:

Ergänzung zum Motherboard:
    P5B von ASUS

Überall neuste Treiber drauf, Direct X 9.0c vom (aug) soll ja helfen... tuts aber nicht.
    Neuinstallation etc. natürlich schon versucht, alles hochgepatcht bringt halt nur nichts.

Ich habe auch gegoogelt etc. meistens: "Es liegt an Vista hol dir XP." ich find das ziemlich blöd, da es ja bei genug Leuten mit identischem System *****... also verschont mich bitte damit, weil ich mir jetzt auch kein XP kaufen werde.

hjthis hat übringens keine Fehler gefunden, Tuneup ist drüber gelaufen, Virenscan negativ .. das ist es wohl...

Danke an euch alle ich will doch nur spielen =(

Nachtrag:

Hm auch wenn mir keiner geholfen hat (bis jetzt :) )

Habe jetzt mal Nvidia ForceWare Beta 163.67 Vista/64 den drauf geschmissen (natürlich den alten vorher runter). Also bei Dark Mesiah Might & Magic tritt das Problem weiterhin auf....

So bei Souce tritt nun folgendes Problem auf:

Bluescreen nach unbestimmter Zeit:
    Die wichtigen Dateien hier: http://rapidshare.com/files/55740454/bluescreen.rar.html

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page