1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

hochladen von dateien ins forum nicht möglich

Discussion in 'Browser' started by cicer, Sep 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cicer

cicer Kbyte

hallo,

ich hab ein problem bei der benutzung des forums und zwar kann ich keine anhänge mehr hochladen. es tut sich ganz einfach nichts, am ende steht dann seite konnte nciht geladen werden oder so ähnlich, diese meldung eben wenn man auf eine website nicht zugreifen kann...

ich hab gerade eben extra meinen pc formatiert und firefox neu installiert, weil ich hoffte es so lösen zu können, aber es hat sich nichts geändert ist immer noch vorhanden.

als browser verwende ich den Firefox 2.0.0.4, da sgleiche passiert aber auhc mit dem internetexplorer.

ich weiß grad nicht wirklich weiter woran das ganze liegen könnte...

gruß
    cicer

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo cicer

Zunächst solltest du Firefox mal auf Version 2.0.0.7 aktualisieren. Was für Anhänge wolltest du denn hochladen? Es sind nur bestimmte erlaubt und auch nur in eine bestimmten Größe (100 KB, wenn ich mich recht erinnere).

Gruß
    Nevok

3. cicer

cicer Kbyte

Hallo,

update hab ich jetzt gemacht, funktioniert immer noch nicht...

hochladen wollte/will ich eine bilddatei (.jpg), die müsste doch erlaubt sein. die größe liegt auch unter 100 KB (77KB)

Gruß
    cicer

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ja, jpg ist erlaubt und 77 KB sollten eigentlich kein Problem sein. Ich schlage vor, du wendest dich mal an die Redaktion, vielleicht können die dir weiterhelfen.

Gruß
    Nevok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page