1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Höllenmaschine 4 testen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by A_A, Sep 19, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. A_A

A_A Byte

Weil ich die Expertise mitbringe, siehe Anhänge im Mail.:fire:

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Oh Schreck, dann ist die HM bei Verlosung ja Second-Hand-Ware! :ironie:
    Und was ist, wenn ein Scriptkiddie seine eigene Software unbemerkt installieren kann? :eek:

Ja klar, Lust dazu, das Gerät zu testen, hätte ich schon, bloß bin ich ein ONU. Wenn also schon beim Essen fachsimpeln, dann besser darüber, warum Bayern München 2013 erneut Vizemeister wird und die Bonuspunkteregel im PC-Welt-Fußball-Tippspiel. Einverstanden? ;)
    .

Last edited: Sep 19, 2012
  3. Mandulis

Mandulis Byte

:bitte: weil ich ganz lieb kucken kann :D nee quatsch, ich komme aus der IT und bin dort auch für die qualitätssicherung unserer produkte zuständig. gibs da jetzt noch jemand besseren als mich??? mail is bereits raus!

4. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Lust aufs Essen hätte ich, genauso wie die HM mal zu testen.
    Aber ich habe nicht die Grundlagen um diese Maschine an die Grenzen zu bekommen.

Ich Spiele ja noch nicht einmal am PC....oder eher selten.

Wenn ein Rennspiel mit Lenkrad zur verfügung stehen würde,.........

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

6. X.MAN

X.MAN Moderator

7. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Aber wenns eine Einladung ist.....kost doch nix.
    Dann auch RyanAir......:flame:

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Mit der Bahn ist es aber auch ganz angenehm, selber schon erlebt, und zu empfehlen. :)

Last edited: Sep 19, 2012
  9. Michael Schmelzle

Michael Schmelzle Redaktion

Außerdem kann man/frau das ja mit einem Wiesn-Besuch kombinieren...

10. Rommie

Rommie Byte

Mal BOINC drauf laufen lassen mit Einstein@home...

Das wird der Kiste schon einheizen...

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Man könnte, muss aber nicht. :)
    Nein, lieber eine ruhige Maß Bier zwischen freundlichen Menschen im englischen Garten und danach zur Heldenverehrung einen Ausflug in die Allianzarena: am 25.09. z. B. haben die Bayern ein Heimspiel gegen Wolfsburg (20:00 Uhr)... :bet:

12. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Nee vielen Dank - Ich schaff`s ja noch nicht mal meinen i2500K auszulasten:heul:

13. Hallo,
    ich bin der beste tester weil ich einfach die Kleinsten geschwindichkeits fehler bemerke und mir nichts entgeht.

14. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Was sind denn "geschwindigkeits fehler"?

15. Grafik, Web und gelegentlich Spiele, Büro-Vielseitigkeit sowieso - hier ist die Höllenmaschine an der richtigen Adresse.

16. neopyte

neopyte ROM

Ich glaube ich wäre der Richtige, weil ich gerne Games spiele und noch niemals was gewonnen habe :-) außerdem würde mein Sohn ganz große Augen bekommen würde wenn der Papa mit der Höllenmaschiene nach Hause kommen würde:-) LG Neo

17. Donboy

Donboy ROM

Ich würde gerne die "Höllen"-Maschine mit eigener Soft- (C & C+ Libs) und Hardware testen:
    - Echtzeit Reendering in Augmented Reality Umgebung
    - mit umgebautem stereoskopischem 3D-HMD und 2 Kameras
    - mit Positonstracking (Headtracking) durch Pattern-Recognition.
    Also eine Brille durch die man stereoskopisch durchsieht und zusätzlich 3D-Körper auf dem Tisch stehen sieht. Bei meinen Tests sind 100% Auslastung fast immer "Standard" :-(. Mal gucken ob Hell4 da besser abschneidet!
    P.S. Bin nur 40 min. von München weg ;-)

18. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

War schon jemand da und kann be(r)ichten? :)

19. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Es war wohl ein Fehler, auch die Jahreszahl hin zuschreiben. :bse:

Dann wird so fachgesimpelt. :D

Last edited: Oct 6, 2012
  20. Danke für die Parodie Deoroller :totlach:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page