1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Höllenmaschine

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by woodwelder, Jan 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    da kriegste die stromkosten doppelt zurück,:volldoll: einmal durch sparen der heizkosten :merci: :baeh: und einmal sparste muckibude:ironie: :spitze: :volldoll: :rock:
     
  2. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    ach ja bevor ichs vergesse, ich lass euch dann wissen, wie es sich mit dem teil so spielt.. *fg*
     
  3. Michael Schmelzle

    Michael Schmelzle Redaktion

    Ach ja, habe ich ganz vergessen: Einen Strom-Sponsor nehme ich jetzt auch noch an Bord. Ich fände es unerträglich, wenn ein(e) Schüler(in) gewinnen würde und die Eltern drehen dann den Strom ab.:no:
     
  4. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    ich hab das schon geklärt die drehen den net ab, wenn ich denne dann meinen "alten" vermache......

    aber wie seit ihr auf diese (hammer) idee gekommen so eine höllenmaschine zu bauen?
     
  5. sesser90

    sesser90 Byte

    der chef hat denen doch den auftrag gegeben, einen solchen pc zusammenzubasteln, ...koste es, was es wolle^^
     
  6. echt jetz?! des find ich gut als schüler hab ich eh recht wenig geld für sowas *g*
    meine momentane Maschine hat mich schon arm gemacht :rolleyes:

    ne aber wenn man damit auf ne lan will, brauchste dazu echt schon ne Sackkarre... könntet ihr dafür vielleicht auch noch nen Sponsor finden :D
     
  7. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    ja so gehts mir auch...

    ich sag doch :

    sparst dir den gang in die muckibude
     
  8. medienfux

    medienfux Megabyte

    wie ich finde ist die zusammenstellung des pc eine wirklich gelungene arbeit. jedoch wünschte ich mir eine teilnahmemöglichkeit am gewinnspiel via internet, da die pc zeitschriften sich ohnehin ziemlich gleichen und ich ehrlich gesagt nur wegen des pc nicht die doppelten infos an neuigkeiten und tests im bereich it benötige. zudem gab es ja auch schon hinreichende informationen im eigenen web.
     
  9. heimeworld

    heimeworld Byte

    Kann man eigentlich seine Gewinnchancen erhöhen, indem man mehrere PC-Welts kauft und die dann die kleinen roten Ecken einschickt?
     
  10. T.ille

    T.ille Kbyte

    :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha:
    ich hoffe ja wohl von nich, ansonsten :vader:
     
  11. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    wenn das so wäre würde ich auch gerne 30 stk kaufen, denn das ist immer noch ein bruchteil des PC Preises :baeh:

    und die HEIZKOSTEN die du erst sparst:ironie: *fg*

    naja ich sag euch dann, wie warm mein zimmer ohne hezung wird... und wie viel Frames ich erreiche:baeh: :baeh: :jump: :wink: :totlach: :laola: :rock: :D
     
  12. Michael Schmelzle

    Michael Schmelzle Redaktion

    Mehrfach-Einsendungen (selber Name, selbe Adresse) sieben wir gnadenlos aus - schließlich soll jeder Teilnehmer die gleichen Chancen haben.

    Vielen Dank übrigens über die kreativen "Verpackungen". Die Controller-Karte von IBM (Baujahr 1994) und der Voodoo-3D-Beschleuniger bekommen einen Ehrenplatz in unserem Hardware-Museum. :bussi:
     
  13. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    mist.... *lol* naja man kanns ja mal versuchen....

    dann muss ich mir halt was anderes einfallen lassen *gg*
     
  14. masterhalo

    masterhalo Byte

    hey leude!
    weiß jamand ob da ne netzwerkkarte
    für meine zukünftigen Lan-Partys mit MEINEM
    zukünftigen HammerPC drin is???
    [​IMG]
    mfg Fab
     
  15. nazrat_wen

    nazrat_wen Halbes Megabyte

    moin moin

    Iss ja alles schön und gut Leute,
    hab auch lange überlegt ob ich Euch das antue.....

    ...aber nun muß ich Euch mitteilen, das ich gestern dann doch meine Gewinnerkarte abgesendet habe.

    Ich sag Euch dann was er wiegt und errechne den genauen Stromverbrauch.
    Gegen eine kleine Eintrittsgebühr von 0,50 cent (für Forenmitglieder, andere 1€) kann man das Maschienchen auch bei mir besichtigen.

    Muß ja das Stromgeld reinkriegen :)

    :tröst:

    MFG
    Greg
     
  16. Das ist nett von Dir! :bussi:

    :ironie: :
    Aber andererseits müsstest Du dann warscheinlich auch
    erstmal in ein bißchen Sicherheits-Equipment:comprob: für dein Haus bzw. Wohnung besorgen, was noch zusätzliche Kosten erzeugen würde.
    :vader:
    Deshalb schreib lieber nochmal einen Brief an die Redaktion, in der Du die Teilnahme zurückziehst.
    :teach: Das ist das Beste...(für Dich und für mich &)...für deine Sicherheit.:rolleyes:
     
  17. Hallo,

    das Teil will ich nicht.


    Bau mir all meine Rechner selbst, auch die, die ich vermiete.


    Wenn ich mir dann noch diese PCI-Express-Boards ansehe, habe ich Angst zwecks der Temperaturentwicklung der einzelnen Bauteile, die auf diesen Boards verbaut sind. Alles viel zu eng.

    PCI-Express-Boards haben die Größe der damaligen AT-Boards.
    Aus meiner Sicht eher negativ.


    Ich liebe AGP-Boards von Epox, Gigabyte und vielleicht noch ASUS.
    Andere Boards werden von mir garnicht erst verbaut.


    Gruss
    Mutzeltierchen
     
  18. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    sleber schuld, du wirst spätestens im Juni keine AGP graks mehr kriegen,
    und wer bei einem neuen rechenr anoch auf AGP setzt, dem ist aus meiner sich nicht mehr zu helfen, und hat keine ahnung
     
  19. Copiegeil

    Copiegeil Byte

    Ich würde den Rechner für einen guten Zweck versteigern, da ist doch sicher mehr drin als die 10.000 Euro und geholfen wird auch noch.
    Ich hab auf alle Fälle mal mitgemacht bei der Verlosung.

    Copiegeil
     
  20. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    hihi qda kriegste locker 12 tausend für, allein die beiden grakas würden dir bei e-bay jeweils zu einem Gaming rechner erster sahne verhelfen, von dem RAM und der CPU mal abgesehen

    ach ja bevor ichs vergesse, ich habe schon eine Namensgravur mit MEINEM NAMEN auf MEINEM NEUEN RECHNER in Auftrag gegeben ( *lol* *gg*)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page