1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hohen ping in lezter zeit...

Discussion in 'Sicherheit' started by roxxas4869, Jun 13, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. roxxas4869

roxxas4869 Byte

Hi,
    in letzter zeit habe ich immer einen extrem hohen ping nicht immer aber immer so gegen späten Nachmittag und abends.
    Ich habe eine lan Verbindung diese benutze ich jetzt auch schon sehr lange ohne Probleme nur in letzter zeit habe ich halt einen extrem hohen ping ich habe schon versucht ein anderes Kabel zunehmen das bringt aber auch nichts und bei meiner Mutter läuft auch alles normales die geht über w-lan ins Internet mit ihren Laptop.
    Ich habe den verdacht das ich einen virus habe aber Antivir sagt nichts beim fullcheck :/.
    Ich habe hier mal 2 screens gemacht von all meinen Programmen die momentan mit meinen i net verbunden sind:
    Edit:
    Ich bin bei T-Online

Last edited: Jun 13, 2011
  2. roxxas4869

roxxas4869 Byte

Hoi,
    ich habe seit kurzer zeit in Problem mit meinen hohen ping.
    Ich habe im Internet nach Programmen gesucht die mir zeigen welche Programme Internet ziehen und wie viel.
    Mir ist aufgefallen das die svchost Datei richtig viel Internet zieht.
    Mir kamm das spanisch vor und ich habe den Prozess mal beendet mit den Programm TVPView ganz kurz ging mein ping wieder runter aber nach 3-4 min startet sich der Prozess neu und der ping ist wieder auf 300.
    Im Internet heißt es das sich manches mal ein Virus als diese Datei tarnt oder in dieser ich habe bereits zich tausend antiviren dateien dadurch gejagt aber leider hat keine etwas gefunden deshalb suche ich nun hier nach hilfe.
    Bitte helft mir
    mfg ich
    Edit:
    Und i wie hängt das noch mit einen anderen svchost zusammen und wen ich dort auf whoisthis klicke kommt das:

Domain Name.......... teliacarrier.com
    Creation Date........ 2000-05-26
    Registration Date.... 2004-08-31
    Expiry Date.......... 2012-05-26
    Organisation Name.... TeliaSonera AB
    Organisation Address. Sturegatan 1
    Organisation Address.
    Organisation Address. Stockholm
    Organisation Address. SE-106 63
    Organisation Address. -
    Organisation Address. SWEDEN

Admin Name........... Domain Manager