1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

hoher Fiepton bei neuem Heimkino, System an PC anschließen

Discussion in 'Audio' started by bobo2014, Sep 29, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bobo2014

    bobo2014 Kbyte

    Hallo, ich habe mit gestern das Samsung HT J4500 Home Entertainment 1.5 System gekauft. Funktioniert ganz gut, nur wenn mal keine Musik läuft fängt es an zu fiepen. Dieses Geräusch kommt aus allen Boxen, obwohl nichtmals musik aus allen kommt, wenn das als stereo überhaupt möglich ist. Ich bekomme es jedenfalls nur hin das bei blue ray filmen alle lautsprecher laufen.
    Außerdem möchte ich, dass ich vom pc zum blue ray reciver über hdmi musik abspielen kann. Beim Reciver kann man einfach einstellen, dass der eigentliche HDMI ausgang auch als eingang verwendet werden kann, jedoch wird am PC trotzdem nichts angezeigt.
    Einen Fernseher erkennt der PC und er kann ihn auch als audio ausgang nutzen. Warum das mit dem Reciver nciht geht- Keine Ahnung.

    Ich würde mcih sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt.

    MfG
     
  2. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Das Steuergerät scheint ziemlich minderwertig zu sein.
    Auf verschiedenen Bewertungsportalen sind über 25% mit ganz minderwertig oder unbrauchbar bewertet.
    Die Daten scheinen auch erlogen, 500W sin schafft der Verstärker niemals.

    Gib das Teil zurück und kauf was richtiges (Denon, Yamaha, ...).
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page