1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Home Edition und Spiele!?

Discussion in 'Software allgemein' started by Pandarve, Oct 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pandarve

Pandarve Guest

Hallo!

Spielst Du noch oder schaust Du blöd?:mad:

Bei eBay habe ich mir zwei Spiele ersteigert: DOOM 3 und QUAKE 4. Ganz toll, bei Quake 4 ist sogar eine gedruckte Anleitung dabei.

Hilft aber nichts: Bei dem Versuch die Tastatur anzupassen z. B. die Cursortasten, kommt immer "shift". Das ist der Fall bei jeder Taste der Fall. Kurzgesagt, kein umkonfigurieren möglich:aua: . Bei der pro Version kein Problem. Liegt das an der Home Editon? Bleibt mir nur die Möglichkeit, wieder eine neue Windows Version zu kaufen? Oder ist es möglich, cfg Dateien so zu modifiziern, daß ich die Tastur doch anpassen kann?

Vielen Dank im voraus
    Pandarve

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Um welche "Home" und "pro"-Versionen geht es denn?

3. Pandarve

Pandarve Guest

Um die, die bei meinem Fujitsu-Siemens Rechner dabei war.

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Also wenns um Windows Versionen geht.
    Es ist wurscht, ob Pro, Home oder Media Center Edition mit allen kann man gleich gut spielen.
    Wenn was bei einer Version nicht geht, geht es zu 99,5% auch nicht auf der Anderen.
    Oder hab ich die Frage total mißverstanden:confused: .

MFG

EDIT: Was wissen wir, was bei deinem FSC-Rechner für ne Version dabei war!:aua:

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ach was!
    Ich wollte eigentlich nicht wissen, wo das Zeug dabei war, sondern wie es heißt. Aber ich vermute mal stark, Du meinst WindowsXP...

6. Pandarve

Pandarve Guest

Bei meinem Kumpel auf der pro Version gehen die Spiele ohne Probleme!

mfg

7. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Wow, ein PC besteht noch aus n paar mehr Komponenten, als dem OS.

MFG

8. Pandarve

Pandarve Guest

Nennt sich wohl oem-Version 2002

mfg

9. Pandarve

Pandarve Guest

Ok - ich seh schon: Pech gehabt.

Trotzdem vielen Dank für die Mühe.

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.