1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Homepage / Banner / Werbung

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by xXTechnoFreakXx, Jun 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nabend ….  !
    So ich habe mal ne Frage /bitte an euch ! Ich bin Momentan an bastelln einer kleinen Homepage
    ( mit einem Internet Baukasten ) ! Ich würde allerdings Gerne eine große Homepage haben ohne werbung etc. ! Es soll eine Vereins Homepage werden mit
    Newsletter , Shop , Forum , Gästebuch , Privater User Bereich , E-Mail Bereich , Umfragen , Bilder etc.
    Ich Habe es schon mit Funpic versucht mit ilch etc . aber aus den Porgrammen bzw . anbietern werde ich nicht schlau ! Ich breuchte Tipps von euch wo ich mir am besten eine Homepage machen lasse oder selber machen kann ( vielleicht macht mir ja einer von euch eine ^^ ) !
    Des weiteren breuchte Unsere Verein ein neues Logo + Flash Anmiations Banner wird sind momenatn in der sommerpause und möchten zu begin der nächsten Saison wieder eine Klasse Website zur verfügung stellen können ! Wir hatten bis jetzt noch kein Logo deshalb breuchten wir für eiene guten Verein auch mal langsam eins !

    Ich würde mich Mega Freuen wen DU ( ihr ) uns unterstützen würdet und euch bei mir melden würdet !

    E-Mail : xx-techno-freak@web.de ( bitte E-Mail kontakt aufnehmen )
    ICQ : 466-098-329
    Mit Sportlichem Gruß

    xXTechnoFreakXx

    P.S : Wir würden eine gegen Leistung geben würden uns Natürlcih über Freiwilige hilfe auch freuen =)
     
  2. Hey Leute mir fehlt für meien Hoemapge noch ein Flash Animations Banner dan ahbe ich alles da ich mich damit kein bischen auskenne wollte ich mal rumfragen wer mir bei der erstellung eines banners helfen könnte bitte mledne peer

    ICQ 466-098-329
    da ist es einfacher zu schriebn !
     
  3. XPC

    XPC Megabyte

    KLICK -
    :google: ist dein Freund ...
     
  4. Google ist ******* da giebt es nur Generatoren ich bracuhe teqws vernünftiges !
     
  5. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Bitte zu jedem Thema nur einen Thread eröffnen!
    => Themen zusammengeführt

    MfG
    Rattiberta
     
  6. Hallo ,

    Wir als Fanclub von Rot weiss essen suchen jemanden der uns dabei helfen könnte eine Homepage für wenig geld ( kostenlos ) machen könnte ! Natürlich wer es auch nicht schlecht wen sie Bildbearbeitungs - designs - und grafik erfahrung mitbringen würden ! Den wir haben viel vor ( flyer, logo design immer wieder neu , bildbearbeiutung , Shop, Flash , etc ) Zum anbieten das sie uns dabei helfen würden wer auch ein Sponsoring von unserer seite aus möglich ! Bei RWE als Fanclub sie alssponsor zu haben ist immer gut für werbung :-) !

    Wir suchen jemanden der für uns flyer logo bilder wappen Schals Pullis ö.A Designt !
    Natürlich wer auch Flash sehr interessant !
    Bitte bei interesse melden !:bitte:
    natürlich sollte es recht günstig ( kostenlos sein ) sponsoring könnten wir auch machen !

    MFG Bitte peer E-Mail melden
    Rademacher_Daniel_1989@web.de
     
  7. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    So langsam stufe ich dich als Spammer ein...

    Noch ein solch ein Thread und du wirst gesperrt.
     
  8. xboxmarkus

    xboxmarkus Kbyte

    Ich denke schon ich hab zuviel getrunken aber zum Glück sieht das Castro genau so wie ich ;-) ^^ oO
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page