1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Homepage Bewertung

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Flyingfox, May 30, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Flyingfox

    Flyingfox Byte

    Hi@ all,

    ich habe jetzt eine Homepage gemacht und würde sie gerne von euch bewertet haben.

    hier der Link:

    http://lms.bws.ac.at/ebner.gerlinde/ghollenstein/index.htm

    Diese Homepage habe ich in einem Schulprojekt gemacht.
    (HAK-Bezau falls es jemanden etwas sagt.)

    also lasst euere Tastaturen glühen und schreibt was ihr davon haltet.

    mfg
    Flyingfox
     
  2. Flyingfox

    Flyingfox Byte

    Ich weiß das Word besch*** ist für Homepages ich hatte halt nichts anderes zur verfügung und meine TDOF Lehrerin sagte wir müssen sie mit Word machen...

    Geht eigentlich auch Macromedia Dreamweaver MX 2004 um Homepages zu erstellen??
    ein kollege hat's nämlich.

    mfg
    Flyingfox
     
  3. Geertakw

    Geertakw Kbyte

    Hi

    Word ist siccherlich die schlechteste Wahl um Webseiten zu erstellen.
    Vorschläge:
    Phase 5
    1 Page 200
    Arachnophilia
    Mozilla

    Informationen:
    selfhtml
    starhtml

    HTH
    Geert
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

  5. Flyingfox

    Flyingfox Byte

    war nicht mein geburtsdatum sonder die Handynummer meiner Freundin :D
     
  6. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Tja, dein Geburtsdatum ist eben auch anderen bekannt :D
     
  7. Flyingfox

    Flyingfox Byte

    Das Passwort war eine 9 stellige Zahlenkombination aus verschiedenen Zahlen. :heul:

    aber es war wohl doch nicht sicher genug.....
     
  8. Flyingfox

    Flyingfox Byte

    Der Server von Superprovider ist im bzw. am Ars**. darum zeigt es die Page nicht mehr an.

    Mit welchem Programm sollte ich den die Nächste Homepage machen??

    und von wo bekomme ich eine Gratis Homepage. (ich meine den Platz dafür) ??

    und zeigt mir einmal ein gutes Beispiel für eine gelungene Homepage (selbstgemacht).

    wäre froh wenn ihr mir helfen könntet.

    mfg
    Flyingfox
     
  9. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    wie war denn dein ftppasswort?
    ein schwaches?
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Da hast du nen netten Bruder :D
     
  11. Flyingfox

    Flyingfox Byte

    also bei mir haben alle Navileisten gefunzt...
    und weiße Schrift hatte ich auch nicht auf der Page.

    da hat sich, glaube ich zumindest ein Hacker oder mein Bruder daran zu schaffen gemacht.:heul: :heul: :heul: :heul:
     
  12. Flyingfox

    Flyingfox Byte

    Ok. danke für eure bewertungen....

    dann muss ich wohl noch eine menge daran arbeiten..
    die Page wurde Mit MS Word erstellet und da hat man halt nicht soviele möglichkeiten..

    aber jetzt hat es mir alle Dateien auf der Homepage gelöscht komischer weise!!?????

    hat sich jemand da einen spaß erlaubt???
    ich habe die Dateien jedenfalls nicht gelöscht.

    mfg
    Flyingfox
     
  13. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Ich würde die Seite ja gern bewerten, wenn ich sie nur sehn könnte. :rolleyes:
    Hast du das Teil nach der ganzen Kritik hier wieder aus dem Netz genommen?
     
  14. Downie

    Downie Kbyte

    Sorry, ich muß mich leider den anderen anschliesen. :heul:

    Es funzt wirklich nichts ausser der Werbung. :fire:
    (Netscape 7.01)

    Üüüben !!!

    Ciao
    Downie
     
  15. @killermaster
    da bin ich jetzt deiner meinung
     
  16. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    bitte ohne frames...
     
  17. Geertakw

    Geertakw Kbyte

    Hi
    Mit Opera & Webwasher ( 800 x 600 ):
    Voll korrekt eij! Weiße Schrift auf weißem Grund kommt wirklich gut!!!
    Nichts,was auch die empfindlichste Seele im geringsten belästigen könnte!!
    Ohne Webwasher ( immer noch 800 x 600)
    All Frames mit scrollbalken . Igitt!!
    Die Navigatition funktionslos- ergo: Seite Schrott!
    Eine der Seiten die man an einem Tag zweimal besucht: Zum ersten und zum letzten Mal.
    Man sollte seine Seiten vorm Upload testen, ob sie - wenigstens rudimentär - auch mit alternativen Browsern laufen, oder aber - per Browserabfrage - zu alternativen Seiten umleiten ( Wenn man schon nicht auf M$ Spezialitäten verzichten möchte )
    Es bleibt sehr viel zu tun!!

    Geert
     
  18. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Am einfachsten indem du die Ränder gar nicht erst anzeigen lässt, dann kann sie auch niemand anklicken und verschieben.
    Ob und wie das jetzt mit Word als Editor geht weiß ich allerdings nicht.
     
  19. Flyingfox

    Flyingfox Byte

    Das Bild am anfang war schon so gedacht..

    "Freiheit mit dem Bike in den Bergen und im Wald..."
    (Ok ich bin nicht so poetisch aber es geht):D

    und wegen den Frames wie fixire ich die??


    mfg
    Flyingfox
     
  20. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Sieht doch ganz nett aus dafür dass es mit Word gemacht wurde.

    3 Dinge hätt ich zu bemängeln:
    - Die Ränder der Frames sind nicht fixiert, d.h. man kann sie frei verschieben, das war wahrscheinlich nicht so gedacht, oder?
    - Der obere Frame mit den Bildern nimmt ne Menge Platz weg
    - Dieses Landschaftsbild auf der Startseite hat ja irgendwie garnix mit dem Thema der Seite zu zun, oder?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page