1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Homepage-Erstellung & Webdesign

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by norm-x-ceed, Aug 17, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Haben Sie noch keine Homepage? Wollen Sie eine interaktive Seite, mit Datenbankanbindung in den modernsten Programmiersprachen? Wollen Sie Ihre vorhandene Seite überarbeiten?

Dann geben Sie diese Aufgabe in professionelle Hände, denn professionelles Webdesign muss nicht teuer sein.
    Wir organisieren Ihren Internetauftritt vom ersten Gedanken, bis zur fertigen Onlinepräsenz.

Besuchen Sie uns unter http://www.norm-x-ceed.de oder schreiben Sie eine Mail an info@norm-x-ceed.de.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

2. taurus99

taurus99 Byte

Hmmm.... also ich hab schon mal bessere Seiten gesehen...

PS: die Referenzen erinnern mich an meine ersten Versuche mit HTML :D

3. Billy Gates

Billy Gates Kbyte

*lol*
    Recht habt ihr......

Und um sicher zu gehen sollte man die gesamte Webpage in Flash programmieren ( http://www.d12online.com z.B.) ;), nachdem HTML kurz vorm aussterben ist (wird eh nur für lahme PC\'s erstellt.......

ach, kann sein dass ich mich täusche.....
    ... und nicht jeder beherrscht Flash ...... (< diese punkte sind ein tick, sorry *fg*)

$$BG$$
    *nicht sicher ob er nüchtern ist*

4. XTC

XTC Byte

"Dann geben Sie diese Aufgabe in professionelle Hände, denn professionelles Webdesign muss nicht teuer sein."

Erst denken dann testen und wenn alles OK ist kann man das als professionell bezeichnen.

5. dieschi

dieschi CD-R 80

*ggg*...jaja so ist das wenn man professionelles Webdesign verkauft!

Kann nur hoffen das die professionell erstellten Kundenseiten diese *professionellen Programierfehler* nicht auch aufweisen *:D*

Gruß...dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page