1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

homepage für anfänger

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Fist, Feb 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fist

    Fist Kbyte

    hallo, ich brauche eine homepage mit c.a.200mb webspace die gut für anfänger geeignet ist(das wäre meine erste homepage).also am besten wären vorgefertigte profile.was empfehlt ihr?
    ach ja: geld kanns ruhig kosten aba nicht mehr als 2€ pro monat.
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Was meinst du damit?
     
  3. Fist

    Fist Kbyte

    na ja ich mein halt das da schon so designs vorgefertigt sind und man sich dann eins auswählen kann, nicht das man sich das design
    selber machen muss.
     
  4. Fist

    Fist Kbyte

    weiß niemand was?
     
  5. enschman

    enschman Megabyte

  6. Pinkybrain

    Pinkybrain Kbyte

    Also suche über google einen hp vorlage und probiere mit Hilfe eines Editors (phase) aus, ob du überhaupt in der lage bist eine vorlage zu bearbeiten. Bei Vorlagen solltest du die Rechte beachten es kommt halt darauf an was du damit machen willst.
    Und lese dich mal bei selfhtml ein, ist sehr sehr hilfreich.

    MFG
    Pinky
     
  7. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Ich denke mal, er sucht etwas in die Richtung von einem Homepagegenerator. Von 1+1 (DynamicSiteCreator/ Homepage-Baukasten) und Strato (Livepages) weiß ich, dass die recht umfangreiche Systeme anbieten.
     
  8. Fist

    Fist Kbyte

    wo muss man sich denn anmelden um sowas zu bekommen?
     
  9. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Bei 1&1 oder Strato wie oben geschrieben wurde ;)
     
  10. Zocker 92

    Zocker 92 Guest

  11. Fist

    Fist Kbyte

    cooler link(der2te):D hmm ja dann werd ich das mal da versuchen thx für die hilfe :)
     
  12. Wolle92

    Wolle92 Byte

    also 1&1 kann ioch nur empfehlen, sind sehr gut...
    Jenachdem, was du machen willst reicht 1&1 Website oder 1&1 Home...
     
  13. PCFreaky

    PCFreaky Byte

    Also ich könnte dir homepage-baukasten empfehlen da hab ich meine --- gemacht und die macht sich schon ganz gut...
    Aber jetzt habe ich eine Clanpage gemacht mit http://www.ilch.de ist eigentlich auch recht einfach (sobald man sich die Tutorial Videos angesehen hat:D...) und ist aber auch perfekt für andere HP's...

    PS:Meine Clanpage: ---
     
  14. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    @PCFreaky

    Auf der ersten Seite wird man blind und auf der anderen gibts überhaupt nichts über Webdesign *g* Schlechte Werbung finde ich
     
  15. PCFreaky

    PCFreaky Byte

    Sorry falsche Links...:D

    Aber jetzt passt alles!
     
  16. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

  17. PCFreaky

    PCFreaky Byte

    Ach verdammt:aua:

    Hier jetzt hoffentlich der richtige ---
     
  18. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    @PCFreaky

    So, wenn du weiter hier teilnehmen möchtest, solltest du dringend das Posten von deinen Seiten unterlassen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page