1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HomePage -> Google Stellen

Discussion in 'Software allgemein' started by HipHopTupac, Sep 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten morgen !
    Ich hoffe ich bin hier richtig.
    Mich hätte interresiert wenn ich eine Homepage erstelle und die dann ganz fertig ist ist die dann automatisch im Google drin oder nicht?
    Weil aus einem anderen Computer forum hieß
    es ja aber das kann ich mir nicht ganz vorstellen.
    Also wenn das nicht sein sollte kann mir einer sagen wie meine Homepage in Google stelle?
    DA gibt es eine beschreibung wie man das macht aber naja das hat nicht funktioniert kann mir vielleicht sagen wie man das sonst noch machen kann?
    Mfg
    HipHopTupac

2. Sele

Sele Freund des Forums

Du brauchst nichts nirgendwo hinzustellen. Google findet die Seite von ganz allein (früher oder später).

3. HAbe meine gesucht ist aber nicht drin
    was nun?

4. Sele

Sele Freund des Forums

Einfach abwarten, das geht nicht von heute auf morgen.

5. schön waäre es ich abe die fertigestellt seit 01.06.2007!
    was dann?^^

6. Sele

Sele Freund des Forums

Abwarten, Tee trinken.

7. HAt mir nicht viel genutzt aber closed

8. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Die Seite wird bei google nur automatisch erfasst, wenn google einen Link auf die Seite findet und diesen für wichtig genug hält. Manuelles Eintragen geht hier -> http://www.google.de/addurl/?hl=de&continue=/addurl - allerdings kann auch das Monate dauern, bis die Seite (komplett) gelistet ist. Die Startseite sollte aber mit der Methode nach wenigen Tagen auftauchen. Zusätzlich gibt es bei google noch die Webmaster-Tools, um die Sache ein wenig zu optimieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page