1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

??: Homepage, gratis, 100MB

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by --daniel--, Jan 13, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. --daniel--

    --daniel-- Byte

    Ich suche eine Homepage 100MB, gratis, vielleicht ohne Werbung, MS Frontpage upload fähig, höchst Traffic Rate hoch genug, ...

    Vielen Dank für Tipps, Daniel
     
  2. MarLand

    MarLand Byte

    Ich hab zwar nichts kostenlos, aber bei 1und1 sind diese Leistungen im Preis mit drin, auch wenn du einen billigen Tarif für den Internet Zugang mit in Anspruch nimmst.
     
  3. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    bei www.nexgo.de (arcor.de) hast du 50mb gratis, kannst ja mehrere accounts machen...frontpage extension gehen auch...

    mfg
    christian
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    s gelesen? - du tritt\'s alle Rechte an deiner Seite an tripod ab.

    Gruss, Matthias
     
  5. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Tripod.de hat 100 MB kostenlos.
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Siehe meine Vorredner, aber die Zeiten mit alles kostenlos sind in dem Bereich vorbei. Kenne keinen Hoster mehr, der diese Leistungen gratis anbietet. Dafür gibt es aber eine Reihe "Billigheimer" (PHP,mySQL,Fontpage usw. für ca. 5 EURO/Monat) - für Privat kann man die gerade noch durchgehen lassen (Qualität), alles andere kostet mitlerweile richtig Geld... - befrag mal die Suchmaschiene deiner Wahl.

    Gruss, Matthias
     
  7. aol-Hasser

    aol-Hasser Byte

    Hi,
    guck doch mal unter www.kostenlos.de im Internet-Bereich, ich glaub da wirst du fündig

    mfg
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    www.kostenlos.de
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page