1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Homepage herunterladen

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Dr. Windows, Feb 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. So ich weiß nicht ob es diesen Thread gibt, in der Suche hab ich nichts gefunden:heul:

    Also meine Frage: Gibt es ein Programm, das eine Homepage runterlädt? Wenn möglich Freeware, weil ich meine Homepage 'umziehen' will?

    Unter :google: war leider nichts :sorry:

    MFG
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Einen anderen Pullover? Was meinst du?
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Wenn es deine Homepage ist, dann hast du die Dateien doch eh auf der Platte liegen.

    Das kann jeder Browser.
     
  4. Oh :sorry: hab mich unpräzise ausgedrückt also in eine andere Domain meinte ich
     
  5. Eben nicht! Ich habe mich nämlich bei einem Webserver angemeldet.


    ja schon, aber ich meine mit ALLEN Bilder und drum und dran! Der IE z.B. lädt die HP nur teilweise und läst einige Bilder usw aus
     
  6. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Die Frage bleibt, warum hast du diese Dateien nicht? Wenn es doch deine Homepage ist, dann hast du sie ja irgendwann mal erstellt. Und das macht man ja nicht direkt auf dem Webserver...

    Das kommt ganz drauf an wie man die Seite speichert. Wenn du nur die .htm Datei runterlädst ist klar dass da einiges fehlen wird. Schau dir einfach die Speicheroptionen des Browsers mal genauer an.
     
  7. lightdisc

    lightdisc Halbes Megabyte

    Wie wärs mit FTP-Zugriff??? Wenn du nen Webserver hast du da auch per FTP zugriff drauf....

    Außerdem sollte man immer ein Backup von seiner Homepage haben!!
     
  8. Ok danke an alle jetzt gehts^^
    PS: Ab jetzt mach ich mir immer ein Backup meiner HP :D
     
  9. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

  10. perfekt genau das wollte ich! Danke ;-)
     
  11. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    schön, daß wir helfen konnten
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page