1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Homepage und Kosten

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by sani12, Mar 27, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sani12

    sani12 ROM

    Guten Morgen an alle,

    ich habe ein paar Fragen und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

    Ich möchte eine HP erstellen, diese soll eher zur Information und zum Austausch dienen. Da das ganze aber doch mit Kosten verbunden ist, möchte ich gerne wissen ob und welche Möglichkeiten es gibt mit der HP doch etwas Geld zu verdienen. Zumindest soviel, dass die Kosten gedeckt werden. Da gibt es ja Online"Firmen" die man empfehlen oder angeben kann z.B. Amazon und wenn jemand etwas kauft, kriegt man eine Provision.

    das wäre meine erste Frage. Kann mir jemand sagen wie ich da vorgehen kann/muss. Wo findet man diese "Firmen"? oder gibt es noch andere Möglichkeiten? Auf der HP sollen z.B. auch Baby/Kindersachen getauscht oder gekauft/verkauft werden. Kann man sich da beteidigen?

    2 Frage: Da es schon seeeehr lange her ist, dass ich eine HP erstellt habe und ich im Moment auch nicht die Zeit hab das zu lernen, möchte ich gerne eine fertige nehmen. Im Internet gibt es aber 1000 Anbieter von 52€ bis 500€ oder mehr.
    Ich brauche nur eine Vorlage, Text und Bilder möchte ich dann alleine einfügen. An wen kann ich mich da am besten wenden? Wo finde ich so etwas? Es soll natürlich nicht die Welt kosten.
    Und welche Voraussetzungen soll mein PC erfüllen damit ich die Website nachher noch verarbeiten kann. Ich glaube, ich habe Dreamweaver 8 noch zu Hause.

    Bin für jeden Hinweis dankbar!!!!!
     
  2. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page