1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Homepage von Siteworld extrem langsam

Discussion in 'Browser' started by Crunk, Mar 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Crunk

    Crunk Byte

    Hallo Leute,

    da ich nicht grad der beste Homepagebauer bin und wir für unser Team eine Page brauchten habe ich eine über Siteworld.de erstellt. Soweit so gut, nur ist die Seite meistens extrem langsam und wir haben schon ein paar Besucher pro Tag, d.h. die Seite sollte anständig funktionieren.

    Jetzt die Frage ich hab gelesen das man irgendwie über so ein FTP Programm die komplette Seite auf einen anderen Server umziehen kann?? Kann mir das irgendwer erklären wie das funktionieren soll?? Somit kann ich ja dann den langsamen Siteworld Server umgehen:confused:

    Danke schonmal
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page