1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Homepage

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by Eros-it, Feb 17, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Eros-it

    Eros-it Kbyte

    Hallo,

    gibt es eine Software zur Gestaltung einer profesionellen Homepage, die man leicht bedienen kann. Es sollten Beispielmuster dabei sein. Und man sollte sie updaten können.

    Danke
     
  2. Gast

    Gast Guest

    @Maik-Daniel

    Sorry, hab den Link geändert, versuchs doch bitte noch mal.
    Danke

    databecker.de
     
  3. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Hallo

    Na und ist doch egal. Wir wollen doch auch mal unseren Spass :D. Jedoch eine spezielle Software für solche Seiten habe ich noch nicht entdeckt :totlach:

    Gruß Maik :D

    (Aber vielleicht braucht er ja auch eine Shop-Software da kenne ich keine die Latex nicht unterstützt :totlach: )
     
  4. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Hallo

    Nein kann er nicht. Da dann erscheint "Lieber Kunde sie waren ...". Das liegt daran das die dort irgendwie PHP-Session ID einsetzen. Läuft also wahrscheinlich nur über deinen Rechner der Link oder du bist oder warst dort eingeloggt.

    Gruß Maik :D
     
  5. cyberwarrior

    cyberwarrior Kbyte

    na, bei deinem nickname "Eros-it" kann ich mir schon vorstellen, was das für ne Seite wird... :p :spitze:
     
  6. Gast

    Gast Guest

    gelöscht von manne07
     
  7. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Hallo

    Okay ich muss manne07 recht geben. Das Programm "web to date 2.0" ist wirklich sehr einfach zu bedienen. Habe mir mal die Try&Buy Version runtergeladen um es zu testen. Wäre vielleicht auch was für sie laden sie es sich runter testen es 10 Tage und bei Bedarf kaufen! Hier ist nochmal der Link.

    Web to Date 2.0

    Und dort dann in der Produktsuche einfach "web to date" eingeben
     
  8. Gast

    Gast Guest

    das von Data Becker "WebtoDate" ist absolut einfach , also gerade für Anfänger geeignet, und außerdem sehr professionell und ich glaube mit 300-400 Vorlagen.

    Hier noch mal der Link:

    databecker.de
     
  9. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Hallo

    Das Problem ist folgendes! Es gibt mehrere Programme die leicht zu bedienen sind bsp. wie sie auch haben Frontpage. Jedoch gibt es meiner Meinung nach kein Programm welches richtig Professionelle Homepages erstellt und dabei sehr einfach zu bedienen ist. Reicht Ihnen denn Adobe GoLive nicht aus? Dann sagen Sie mir mal was Sie ausgeben möchten und ich schaue nochmal nach.

    Maik :D
     
  10. Eros-it

    Eros-it Kbyte

    GoLive und Frontpage habe ich schon.
    Das problem ist ich bin Neuling in sachen Html suche ein programm wo leicht zu bedienen ist.
     
  11. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Hallo

    So sie wollten Software haben für Professionele Homepageerstellung. Kann ihnen folgende empfehlen:

    Hiermit ist eigentlich fast alles möglich sehr Professionell jedoch die Bedienung ist nicht ohne: Macromedia DevNet Professional

    Professionell und Relativ einfach zu bedienen: Macromedia Dreamweaver MX 2004

    Auch Professionell:
    Adobe GoLive 6.0

    Einfach zu bedienen mit einigen Vorlagen: Microsoft Frontpage 2003

    Preislich wär natürlich Macromedia DevNet Professional das teuerste. Aber meiner Meinung nach ist der Preis auch berechtigt weil Ihnen wie gesagt eigentlich fast keine Grenzen gesetzt sind bzgl. Professionellem Webdesign. Ansonsten würde ich Dreamweaver MX 2004 anstatt Adobe GoLive 6.0 vorziehen. Die günstigste und einfachste Variante ist Frontpage 2003 sehr einfach zu bedienen und das Design ist nicht unbedingt ohne. Falls Sie noch Fragen haben können Sie ja nochmal einen Beitrag posten. Wäre vielleicht auch einfacher Software für Sie zu finden wenn Sie eine ungefähre Preisvorstellung nennen würden.

    Maik ;)
     
  12. Gast

    Gast Guest

  13. tassetee1

    tassetee1 Kbyte

    Net Objects Fusion ist sehr einfach zu bedienen. Es hat zwar nicht die beste HTML Ausgabe, aber bin trotzdem nicht unglücklich damit. Adobe Golive soll auch relativ einfach zu bedienen sein.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page