1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Homepageanbieter gesucht mit Webspace, php, mysql ....

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by knutschkulla, Dec 10, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. thwe16

thwe16 ROM

Hi,

ich würde mal :guckstdu: http://www.alfahosting.de schauen, die bieten recht gute Persofmace und eigentlich auch gute Paketpreise...

Vorallem der Support ist sehr gut...

Thomas

2. Mike04

Mike04 ROM

Ich bin bei www.Revido.de und sehr zufrieden, Support ist sehr schnell und gut. Server war in der ganzen Zeit nicht einmal down was für ein Forum wichtig ist. Für 1,63 Euro bekommst du 7GB Speicher, 150 GB Traffic/Monat, 1 .de 30 Subdomains,500 Mailaccounts usw. Schau selber mal vorbei.
    :bitte:

3. knutschkulla

knutschkulla Kbyte

Bei Revido schreckt mich die Setupgebühr ab.

4. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Bei Webhostlist hast Du ne riesen Auswahl. Ich bin seit ca. 5 Jahren bei Framecom und mehr als nur zufrieden. Die hatten zwar hin und wieder mit der Verfügbarkeit zu kämpfen, haben aber einen 1a-Support via einem Forum, wo man alle seine Wehwehchen loswerden kann und - sofern möglich - einem auch geholfen wird.

5. knutschkulla

knutschkulla Kbyte

Nochmal zu revido, der nachteil 1jahr wird genutzt erst dann wird alles zusammen bezahlt :( sowas möchte ich schon garnicht, obwohl ich das angebot von denen doch am besten finde, super viel space, traffic auch okay, forumfähig, etc....

aber 1jahr abrechnung :(

6. Mike04

Mike04 ROM

Ich weiß ketzt leider nicht was du damit meinst (nach einem Jahr Abrechnung) . Nach der Anmeldung habe ich die Rechnungsdaten per E-Mail bekommen danch habe ich alles überwiesen und zwar für ein ganzes Jahr. Erst wenn du den Webspace nach einem Jahr weiternutzen möchtest zahlst du wieder.
    Wäre schön wenn du nochmal postest was du damit meinst.

7. knutschkulla

knutschkulla Kbyte

Ja das meine ich, alles gleich bezahlen für 1 Jahr. Das fand ich doof. Viele haben mir von Revido abgeraten, aber ich habs trotzdem gemacht und überwiesen, schließlich, wenn die nicht halten, was sie versprechen, kann ich immernoch auf Vertrag pochen ;)

8. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Vielleicht in anderen Dimensionen, aber ich kenne Leute, die nach dem Motto ein Haus gebaut haben. Der Vertrag war auch super, nur nach dem die Baufirma dann pleite war :rolleyes: - im Hostingbereich kann das ähnliche Größenordnungen annehmen, wenn z.B. der alte Hoster eine Domain nicht freigeben kann oder will und man zufällig damit seinen Lebensunterhalt bestreiten muss...

Gruss, Matthias

9. knutschkulla

knutschkulla Kbyte

Ja logisch ne, ich sag nur mal, die andern wollen mir einreden, dass das nen Haken etc hat.

Ich sage es aber mal so, warum sollten leute lügen? Viele habe ich gelesen sind auch begeistert von revido, ich glaube das liegt auch am menschen selber nicht immer an der firma ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page