1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Homepageerstell Software

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by Dimmu, Aug 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dimmu

Dimmu ROM

moin
    ich möchte mir gerne eine homepage erstellen, es muss nicht schnell gehen,ich lege viel mehr wert auf, gute erklärung dazu(da ich unerfahren bin) und das die seite sich ganz peröndlich gestalten lässt,also nicht einfach ein vorlage verwenden... sonder das disein ganz selbst entwerfen, mit eigen bilder usw.
    ist das gut möglich, und wen ja, mit welchem programm am besten.

vielen dank für`s antworten

2. EinM

EinM Byte

Also wenn du die Seite 100%ig nach deinen Wünschen gestalten willst, gelaube ich musst du ein wenig HTML lernen.
    hier ist ein gutes Tutorial.

Und es ist wirlich nicht schwer ;)

3. MCR

MCR Byte

na vielleicht mal ein bisschen genauer.
    ich könnte dir mal mehrere dienste für kostenlose dinge zeigen..
    eher zum einsteigen und gucken, was man so von sich selbst erwartet...
    wenn du aber später "professionell" sein möchtest musst du dir ein webhosting paket und eine domain kaufen. z.B. www.strato.de

sonst bei google webhosting oder domain suchen. wirst schnell fündig.

(du kannst auch auf www.dl.am was zwar oft für illegale dienste benutzt wird aber trotzdem VÖLLIG OK UND IM PRINZIP LEGAL IST!!! eine .dl.am oder .cx.la oder so domain kostenlos holen, und diese dann als umleitung auf deine eigentliche freehost homepage nehmen)

oder http://www.domains-zu-verschenken.de/ was davon zu halten ist weiß ich aber nicht!

also nun zum freewebsite bauen:

www.cabanova.de CabanovaXL - erstellen Sie Ihre eigene Homepage! CabanovaXL Flash SiteBuilder.
    (ich finde es eine tolle möglichkeit für flash seiten)

oder http://www.freepler.de/

sonst bei google free homepage o.ä. suchen (am besten auf deutsch)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page