1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Honor Holly - wo stellt man die Benachrichtigungs LED ein.

Discussion in 'Android-Geräte' started by Hansdwelt, Aug 3, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hansdwelt

    Hansdwelt ROM

    Seit kurzem bin ich stolzer Besitzter des o.g. Smartphones. Das Phone soll angeblich eine Benachrichtigungs- LED für verpasste Anrufe, Mail-Eingang usw. haben. Bei mir leuchtete diese LED nur beim aufladen in orange, wenn's fertig geladen ist, in grün. Ich habe schon die Anleitung erfolglos gelesen und sämtliche Einstellungsmöglichkeiten durchgesucht, auch nichts gefunden. Kann mir einer von euch helfen ? Vielen Dank im voraus. Hansi
     
  2. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

  3. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Apps wie Light Flow, LED-Blinker könnten helfen. Voraussetzung ist bei manchen Apps allerdings eine RGB-LED im Smartphone.
    Ist es nur eine Monochrom-LED, wäre ebenfalls LED-Blinker angesagt.
     
  4. Hansdwelt

    Hansdwelt ROM

  5. rotznase

    rotznase Byte

    Ich hätte jetzt ebenfalls den LED-Blinker empfohlen... der funktioniert bei mir normalerweise.

    Aber offenbar dürfte Honor Holly da noch nicht rein programmiert sein... aber ich kann mir vorstellen, dass Updates, die das ermöglichen, folgen werden.
     
  6. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    @Hansdwelt

    welche Firmware ist denn drauf? Versionsnr?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page