1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hotmail - Kann meine E-Mails nicht mehr öffnen

Discussion in 'Mail-Programme' started by Leserfrage, Mar 26, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leserfrage

    Leserfrage Gast

    Hallo!
    Seit einigen Tagen kann ich bei Hotmail meine E-Mails nicht mehr öffnen und kann demzufolge auch keine E-Mails mehr schreiben, löschen, weiterleiten usw. - Es taucht unten links ein gelbes Ausrufezeichen im Dreieck auf und die Meldung "Fehler auf der Seite".
    Wer kann mir weiterhelfen, damit ich wieder meine E-Mails lesen und schreiben kann.
    Achtung E-Mails kann ich nicht empfangen, deshalb keine Ratschläge per E-Mail!!!!
    Danke im Voraus
    Gruß
    Karl F.

    Angaben zum System:
    Normaler PC mit Windows Viesta Home eddition
     
  2. Hallo!
    Ich hab es selbst geschafft.
    Während meiner Anfrage an PC Welt Forum habe ich weiter im Internet nach einer Lösung meines Problems gesucht und bei "gutefrage.net" folgende Frage und Antwort gefunden:
    gutefrage.net

    Hallo. Versuche seit dem 23 März meine Nachrichten bei hotmail zu lesen, oder neu zu schreiben. Nichts funktioniert mehr am PC. Keinerlei Reaktion. Mit meinem Android Smartphone funktioniert es! Jemand ne Ahnung was zu tun ist. Wie es scheint gibt es auch keine Supporttelefonnummer! Oder hat einer eine? Deutschsprachig. Danke für Antworten!!!
    •
    • ich habs grad geschafft!! versuche mal, über "kontakte"oder "geburtstage"(oder irgendwas, worauf der curser reagiert!) auf den kleinen Pfeil neben Deinem Namen zu gehen, dann auf "Konto", dann dann auf "Weitere Optionen" und dort "Mit HTTPS verbinden" anklicken..., dann auf "automatisch verbinden" und speichern...so hat es bei mir geklappt!!Viel Erfolg!

    Ich habe den Rat befolgt und tatsächlich auch bei mir hat geklappt.
    Trotzdem danke an PC Welt Forum. Ich habe mich registrieren lassen und hoffe so auch anderen weiter helfen zu können.
    Danke
    Gruß
    Karl
     
  3. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Die Hilfe wäre ja bei dir auch nicht angekommen da der Link mit einer Antwort per Mail versendet wird, die du ja nicht empfangen konntest.....
    Danke, ja anderen wird auch dadurch geholfen! :)

    Gruß kingjon
     
  4. Deliaa

    Deliaa ROM

    Hallo Karl,

    da du dich über deinen Browser anmeldest, würde mich mal interessieren, welchen Browser du nutzt? Die Fehlermeldung könntest du eventuell lösen, wenn du deinen Cache leerst (unter Browser-Einstellungen). Oder einen Browserwechsel vornimmst. Falls die beiden Möglichkeiten nicht geholfen haben, hätte ich noch eine Idee, woran das liegen könnte, aber teste diese erst mal aus.

    Freundliche Grüße
    Daliaa
     
  5. Hallo!
    Vielen Dank für diesen Hinweis. Ich gehe mit dem Internet Explorer ins Internet. Da jetzt alles wieder funktioniert warte ich bis meine Tochter kommt, welche Deine weiteren Empfehlungen umsetzen wird (Ich habe leider nicht so viel Ahnung vom PC - ich musste mich erst bei meiner Tochter erkundigen, was der "Browser" ist und von Catches habe ich eh keine Ahnung.)
    Trotzdem vielen Dank.
    Gruß
    Karl
     
  6. Deliaa

    Deliaa ROM

    Hallo Karl,
    schön, dass dir deine Tochter helfen konnte und alles wieder funktiniert :)

    Lieben Gruß
    Deliaa
     
  7. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    @ Deliaa
    Das ist hier kein Chat!
    Nutze dafür die PN.

    Gruß kingjon
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page