1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hotmail Microsoft

Discussion in 'Browser' started by nebula74656, Nov 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,

ich habe folgendes Problem: Seit. ca. 3 Tagen muss ich mein System immer wieder neu herstellen lassen, damit ich dann ca. 14 Stunden auf Hortmail zugriff habe. Danach wird mit nur noch angezeigt, dass die Webseite nicht angezeigt werden könne. Das gleiche gilt für microsoft support.

Kann mir das jemand erklären. Will nicht immer wieder ne Systemwiederherstellung machen.

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo nebula74656

Welches Betriebssystem (incl. Service-Pack, sofern vorhanden) nutzt du? Welchen Browser nutzt du?

Gruß
    Nevok

3. Den Internet explorer, aber mit dem Mozilla geht das auch nicht.

Service Pack 2, soweit ich denken kann.

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

5. ----------------------------------------------------------------
    Anmerkung der Moderation:

Bitte keine kompletten HijackThis-Logs im Forum posten, sondern lediglich als Text-Datei an den Beitrag anhängen, wie auf folgender Seite (bebildert) beschrieben: http://www.pcwelt.de/forum/sicherhe...bedingt-lesen-posten-von-hijackthis-logs.html

Es kann auch weiterhin der Link zum ausgewerteten Log gepostet werden.

Gruß
    Nevok

----------------------------------------------------------------

6. Bin mir nicht ganz sicher, aber eins war nach der Systemwiderherstellung und das andere nicht. HAtte nun sogar 24 h Zugriff, aber leider heute morgen wieder nicht.

Anmerkung der Moderation:

Bitte keine kompletten HijackThis-Logs im Forum posten, sondern lediglich als Text-Datei an den Beitrag anhängen, wie auf folgender Seite (bebildert) beschrieben: http://www.pcwelt.de/forum/sicherhe...bedingt-lesen-posten-von-hijackthis-logs.html

Es kann auch weiterhin der Link zum ausgewerteten Log gepostet werden.

Gruß
    Nevok

7. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Du sollst das Log an deinen Beitrag anhängen, nicht komplett posten!

8. hoffentlich geht es nun

Attached Files:

9. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Nein, tut es nicht. Bitte als txt-Datei anhängen. Doc-Dateien können virenverseucht sein. Hast du dir den angepinnten Beitrag zum Posten von HijackThis-Logs überhaupt mal durchgelesen?

10. ja, leider kann ich das nicht hochladen, er akzeptiert es leider nicht

11. ah geht ja doch :aua:

Attached Files:

12. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Folgende Einträge fixen:

• R3 - URLSearchHook: &Yahoo! Toolbar - {EF99BD32-C1FB-11D2-892F-0090271D4F88} - (no file)
    • O4 - HKLM\..\Run: [Alcmtr] ALCMTR.EXE
    • O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Programme\QuickTime\qttask.exe" -atboottime

Gruß
    Nevok

13. naja, geht immer noch nicht. Macht auch irgendwie alles keinen Sinn. Denn heute Nachmittag ging hotmail mal so. ca. 8 Stunden. Irgendwie seltsam

14. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

15. naja, geht trotzdem nicht. keine Ahnung mehr...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page