1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hotmail weiterleiten

Discussion in 'Mail-Programme' started by frank_hoffmann, Jan 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi!

    Kann man eingehende Mails von einem Hotmail-Konto automatisch an eine andere Mailadresse weiterleiten lassen?

    Danke im Voraus!

    Mfg
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Hotmail hat ja (immernoch) keinen POP3Server... Aber ich dacht GMX kann diese trotzdem abholen...

    Gruß
    wolle <----> :aua:
     
  3. Danke erstmal!

    Web.de gibt es in der Auswahl, Hotmail aber nicht, beim Pop3-Sammeldienst! Oder wo hast du deine web.de Adresse abgegeben.
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Bei GMX hab ich meine Adresse (abc@web.de) eingegeben und es klappt prima... Dort musst du nichts mit POP3-Server angeben und so...:confused:
     
  5. Leider kann man glaube ich nicht HOtmail von GMX abholen lassen
     
  6. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Falls du bei GMX bist...

    Du kannst deine Hotmail-Mails mit GMX abholen lassen... Sollte bei web.de auch gehen... Aber, ob Hotmail Mails weiterleiten kann, weiß ich nicht...

    Gruß
    wolle
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Das dürfte ja das Problem sein :D

    Hotmail und Pop


    Es war mal so das Hotmail keinen POP Server hatte - kann sein das es immer noch so ist :)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page