1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP 6110 Probleme

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by zooom1, Oct 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zooom1

    zooom1 Kbyte

    Freitag konnte ich noch drucken wie ********, heute geht nichts mehr. Es kommt keine Fehlermeldung nur steht im kleinem Feldchen das der Druck in der Warteschlange ist. Verbindung steht, Software ist korrekt installiert - ich weiss einfach nicht mehr weiter. Auch scannen oder kopieren ist irgendwie nicht, Aufwärmphase steht dann da, die dauert und dauert und dauert aber nichts passiert.
    Was läuft da falsch? Patronen sind gefüllt (nachgefüllt) aber wie gesagt, es steht keine Fehlermeldung da.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Kann man noch Direktkopien machen, wenn der PC aus ist?
     
  3. zooom1

    zooom1 Kbyte

    Leider auch nicht, habe es mal ohne USB Verbindung versucht. Ich habe gestern mal die Patronen raus geholt und sie auf ein Taschentuch gelegt - sie sind förmlich ausgeblutet. Vielleicht hat es ja auch im Drucker solche Massen verloren - aber es gibt noch immer keine Fehlermeldung
     
  4. zooom1

    zooom1 Kbyte

    Habe nun mal kurz ins Innenleben geschaut und sehe rechts, dort wo die Patronen "parken" wenn sie nicht in benutzung sind, dass es ein wenig farbverschmiert ist. Wie komme ich dort am einfachsten hin um es zu reinigen? Kann man es überhaupt reinigen?:cool:
     
  5. zooom1

    zooom1 Kbyte

  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  7. Silvester

    Silvester Viertel Gigabyte

    Drucker aus und einschalten, zuvor vom PC trennen.
    Dann den Selbsttest ausführen lassen (Handbuch). Dies sollte immer gehen. Patronen gegen Originale tauschen. Alles nochmals von vorne.
    Gehts immer noch nicht, kann man davon ausgehen das die Elektronik ne Macke hat. Unrentabel.
     
  8. zooom1

    zooom1 Kbyte

    Danke für den Link aber leider steht dort nicht wie ich auch richtig ran komme, so lange Ohrenstäbchen habe ich nicht......kann ich da nicht runter schrauben?
     
  9. zooom1

    zooom1 Kbyte

    Vielen Dank, also drucken ansich klappt schon mal auch wenn das Ergebnis mehr als dürftig ist. Testseite sind lediglich die rötlichen Farben ausgeprägt, grün, gelb und blau lassen zu wünschen übrig. Auch einen in schwarz geschriebenen Text druckt er eher grau, also mit wenig Farbe bzw Schichten (keine Ahnug was dafür zuständig ist).
    Von meinem LEXMARK kenne ich es das ich die Testseite nochmal auf dem Bildschrim sehe um zu vergleichen, ist das hier auch irgendwo?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page