1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP 870Cxi - Gelbe LED !

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by McFly2283, Jan 16, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. McFly2283

McFly2283 ROM

Hallo habe von einem Bekannten den HP870Cxi bekommen er meinte
    der Drucker wäre kaputt. Ich schalte den Drucker ein es Funktioniert auch alles soweit sobald der Schlitten aus der Wartungsbucht fährt blinkt
    sofort die Gelbe LED auf. Was mag das sein?

Danke ?

2. Versucht mal das Druckerkabel zu entfernen und den Drucker dann einzuschalten, könnte an einem defekten Kabel liegen.

Kann ansonsten Leider viele Ursachen haben z.B. voller Resttintenbehälter ...

Bitte wenn möglich weitere Infos
    MfG
    Frank

3. laufgonzo

laufgonzo ROM

Ich habe keine Antwort auf Dein Problem, sondern das gleiche Problem mit einem CANON BJC-6100. Sofort nach Einschalten des Druckers (egal ob der PC schon läuft oder nicht) bewegt sich der Druckkopf und dann blinkt und piept die Kiste nur noch. Die Mechanik ist freigängig (kein Papierschnipsel o.ä. gefunden) und Tinte ist auch noch in den Tanks genug drin.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page