1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP Deskjet 6840 über WLAN ansteue

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Timechange94, Sep 7, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

Ich habe seit neustem ein Notebook und jetzt will ich den Drucker nicht mehr an meinem Lappi anschließen sondern über wlan ansteuern.

Drucker: HP Deskjet 6840 (W-Lan eingang)

1. Geht das überhaupt und wenn ja Wie ?

liebe Grüße

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. Nein habe ich nicht, weil ich es nicht mehr auffinden kann :-(

4. mike_kilo

Man kann es doch downloaden.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

6. da steht das auch net wirklich drin...

wie kriege ich die W.lan balken von dem Drucker zum leuchten ?
    vllt. ist wlan auch einfach deaktiviert :P

7. mike_kilo

das können wir nicht wissen.
    btw:
    noch ein Link .
    Du willst Hilfe, dann ist auch Eigeninitiave angesagt.Warum wird das ignoriert?

Last edited: Sep 7, 2010
  8. hey,

ich versuch es doch selbst zu lösen allerdings stand in dem Dokument, was man sich downloaden konnte nichts hilfreiches drin und auf der Seite steht auch keine genaue anleitung.

vllt. hiflt euch das ja:

Der Drucker wird bei den Darthlosennetzwerkverbindungen angzeigt und ich könnte mich mit dem Drucker verbinden, allerdings verlier ich dann immer automatisch das i net...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page