1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP iPaq hx 2110 oder Fuji Pocket Loox 420?

Discussion in 'Navigationssysteme' started by Schmelchi, Oct 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schmelchi

    Schmelchi Byte

    Hallo,

    ich möchte mit einem der oben genannten PDAs zuzüglich der Navigon 5.0 TMC-Software mir einen PDA-Navi kaufen. Ich bin aber recht unentschlossen, welches der beiden PDAs ich kaufen soll.
    Habt Ihr Tipps bzw. Empfehlungen?
    Welche Vor- und Nachteile haben die beiden Geräte?
    Hat jemand Erfahrungen?

    Tausend Dank,
    Schmelchi
     
  2. :heul: :heul: Hallo Forumleute,

    der Schnelchi wolle was wisse was wirklich interessant ist:
    Warum so zurückhaltend??

    wo gibt es vernünftige Test und Kaufberatungen, die nicht nur absolute Schrottmarkt billig Angebote gegen das ultraneueste "Unbezahlbar-PDA" stellen, sondern substanz haben.

    Performant, Office - fähig, und gutes Navigationspackage?`

    Ich konkredd wolle wisse alles, weissch Du!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page