1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP LaserJet druckt grosse Bereiche nicht, Farben sind verschoben

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by cymn14, Nov 28, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cymn14

    cymn14 ROM

    Hallo Zusammen

    Ich habe über das Internet einen gebrauchten Drucker gekauft. Er wurde leider nicht richtig verpackt, und somit vermutlich beschädigt.

    Es handelt sich um den HP LaserJet 200 color m251nw.
    Ich weiss nun nicht, ob das Problem am Drucker oder an den Toner liegt. Eventuell kann man das Problem durch reinigen der Toner beheben?

    Das Problem ist, dass grosse Bereiche überhaupt nicht gedruckt werden. Ausserdem werden die Farben irgendwie verschoben gedruckt. Seht am besten selbst:

    https://imgur.com/a/Pz8QG

    Die Reinigungsseite habe Ich bereits etwa 10 mal gedruckt...

    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen :)
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Was soll am Toner denn für ein Problem entstehen können?
    Und wie willst Du Pulver reinigen? Denn was Anderes ist Toner nicht.

    Da muss vermutlich was neu justiert werden von einer Werkstatt.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page