1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP Officet 6600 All in One zeigt nicht an, wenn Patronen beinahe leer sind

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by tdresen, Aug 27, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tdresen

    tdresen Byte

    Hallo...

    Ich besitze seid kurzem das o.g. Gerät.

    Nun hab ich folgendes Problem. Der Drucker zeigt nicht an, wenn die Patronen kurz vor leer sind.
    Dann sind sie auf einmal leer und er druckt nicht mehr. Auch wenn nur eine/zwei Farben am Ende sind, z.B. wie im jetzigen Fall, Cyan und Magenta leer, trotzdem wird noch nicht einmal ein Schwarz Ausdruck erstellt.

    Bitte um Hilfe....

    Danke und Gruß Thorsten
     
  2. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Ab zum Händler.

    Macht kein Tintenstrahler wegen des Düsenschutzes.
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Werden wieder aufgefüllte Patronen benutzt?
    Die können für seltsame Anzeigen sorgen.
     
  4. tdresen

    tdresen Byte

    Hallo...

    Nein, Orginal Patronen. Das Gerät ist auch erst 7 Monate alt und nun die ersten Farben alle. Druckt einfach nicht mehr, selbst nur schwarz nicht, obwohl die noch halb voll ist. Wenn ich ausdrucken möchte, wird mir einfach gesagt, Patronen alle, (Cyan, Magenta) und er druckt nicht.

    Gruß Thorsten
     
  5. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Liest Du eigentlich die Beiträge der Helfer?
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Meinen hat er gelesen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page