1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP Pavilion dv6-2070ez

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Gigi84, Jan 4, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gigi84

Gigi84 ROM

Hallo zusammen,
    Ich will meinen Laptop ersetzen durch ein neuen, jetzt hätte ich gerne euren Rat. Ich bin mir nicht sicher ob der Laptop einen zu schwachen Prozessor hat.
    Auf einen HP komme ich da ich hier Rabatt habe.
    Hier den Link zum Laptop: http://h41306.www4.hp.com/artikelDe...9695e45b732280b1b:1260&sku=VL050EA#tech_specs

Noch ein paar Fragen die ich hier gelesen und beantwortet habe:
    - Wie ist Dein Budget? max. 1800Sfr (1200Euro)

- Welche Displaygröße bevorzugst Du? 15-16"

- Was willst Du mit dem Notebook machen? Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3) Photo -, Videobearbeitung, Spielen

-Willst Du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele? Hauptsächlich Call of Duty MW2 http://www.shopping.de/call-of-duty-modern-warfare-2-deutsch-fuer-pc/details/0/avin/13955471/

- Willst Du das Notebook mehrmals in der Woche mobil nutzen? Nein

- Wie lange sollte die Akkulaufzeit im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein? Nicht so wichtig

- Welche Anschlüsse benötigst Du? Nicht so wichtig (Standart, USB, W-LAN e.t.c.)

Vielen Dank für eure Hilfe :-)
    Grüsse Gigi

Last edited: Jan 4, 2010
  2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Das HP Pavilion dv6-2070ez hat eine sinnlos starke CPU und dafür eine schwächliche Grafikkarte.
    Ich halte grundsätzlich nicht viel von den Pavilion Modellen wegen ihres schlechtes Services, ihrer bescheidenen Displays und der geringen Qualität / Sorgfalt, die in die Konstruktion dieser Modelle einfließt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page