1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP Pavilion zd8000 - Bildschirm schwarz - nach Möglichkeit Bilder/Daten retten.

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by HP1989, Jun 12, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HP1989

    HP1989 Byte

    Schönen guten Tag,

    ich habe hier einen "HP Pavilion zd8000" vorliegen.


    Der Laptop ist mir vor einigen Jahren mal kaputt gegangen, ich wollte jetzt eigentlich nur noch mal schauen, ob da noch Bilder drauf sind.

    Das Problem:

    Der Laptop fährt hoch ( man hört es, die Lichter gehen an), aber das Bildschirm ist und bleibt schwarz.
    Ich habe auch schon den Akku herausgenommen, aber es tut sich trotzdem nichts.

    Habt Ihr eine Idee, wie ich das Bild herstellen kann?

    Eventuell durch übertragen auf eínen anderen "Monitor"?
    Ginge sowas auch über den Fernseher o.ä.?
    Was könnte ich noch tun?

    Vielen Dank im Voraus!


    Grüße
     
  2. Silvester

    Silvester Viertel Gigabyte

    Ich dachte der ist kaputt?
    Ansonsten Festlatte raus und an anderen PC mittels Adpater anstecken.
     
  3. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    Das kann auf Anhieb funktionieren.
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Und dann abphotographieren? :D
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Das Teil hat nur einen S-Video-Ausgang. Auf den würde ich nur zurückgreifen, wenn es anders gar nicht geht. Die Festplatte auszubauen und an einen anderen Rechner anzuschließen, wäre der sinnvollste Weg um nach Daten zu suchen. Funktioniert natürlich nur, wenn die Festplatte nicht verschlüsselt ist.
     
  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    > Das Teil hat nur einen S-Video-Ausgang.

    und der VGA-Ausgang zählt gar nix? ein externer Monitor und umschalten per Fn+irgendwas würde evt. auch etwas Aufklärung bezgl. des Defektes bringen ...
     
  7. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    Bei der HP Pavillion-Reihe muss man eventuell nicht mal Tasten drücken, das kann ganz unkompliziert werden. Bin gespannt was wird.
     
  8. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Dann fehlt der in meinen technischen Daten.
     
  9. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    :haare: Du guckst in "technische Daten"? was zum Geier hast Du mit unserer Glaskugel gemacht? :motz: :D
     
  10. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Hatte heute Zahnarzt, da liegt auf dem Ding noch ein Schleier...
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page