1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP PSC 2410 funtkioniert nicht mehr...

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Koellegirl974, Aug 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hüüüüülfe

    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Multifunktionsgerät und hoffe hier kann mir geholfen werden

    Und zwar klemmt wohl der Scanner/Kopierwagen (oder wie man dieses Teil auch immer nennt), auf jeden Fall rattert der Drucker nur noch und määt nix mieh

    Ich hab schonmal jemande nachgucken lassen aus dem Bekanntenkreis, Problem bei der ganzen Sachen, man bekommt die Scheibe nicht ab und somit kommen wir nicht an den Wagen dran - ein Arbeitskollege meinte nämlich, dass wenn man nicht so oft scannt oder kopiert, sich das Teil festfährt und man nur etwas Fett (oder war es Öl ) dranmachen soll und dann würde er wieder funktionieren....
     
  2. chessman75

    chessman75 Byte

    Hallo, endlich finde ich jemand mit demselben Problem.
    Bin total verzweifelt.
    Habe ebenfalls einen HP PSC 2410 Photosmart.
    Wenn ich das Gerät einschalte, versucht der Scannerwagen ständig weiter nach rechts zu fahren (findet seine Ausgangsposition nicht mehr) sodass der Zahnriemen durchrattert, da der Schlitten ja nicht mehr weiter kommt. Der Drucker "fährt" nicht mehr hoch und blinkt nur noch. Ist es bei Dir das gleiche Problem?
    Ich weiß, wie man an den Schlitten rankommt, hab ihn auch schon hin und her bewegt, bringt aber nix. Falls Du wissen möchtest wie, kann ich Dir gerne erklären. Das einzige was einmal geholfen hat, ist wenn man fest auf den Drucker schlägt (dort wo der Schlitten ist) oder den Drucker rechts ca.15 cm anhebt und fallen lässt (hört sich derb an, kommt aber sogar vom HP-Support). Auch ein "Semi-Full-Reset" (vor dem Einstecken # und 6 gedrückt halten) könnte helfen. Bitte unbedingt um Antwort, vielleicht hast Du schon mehr herausbekommen.
     
  3. Hallooo,
    sorry das ich mich erst jetzt wieder zu Wort melde...

    Ich habe bisher noch nichts neues herausgefunden, hab den Drucker einem Bekannten mal mitgegeben der sich ihn mal anschauen wollte, hat er aber leider bisher auch noch nicht gemacht.
    Das Semi-Full-Reset hab ich auch vom Support bekommen, bringt aber nichts - wobei ich sagen muss, den Support kannste in die Tonne kloppen, alles vorgefertigte Antworten und keine wirklich Beratung.
    Werde den Drucker wohl in der nächsten Woche wieder abholen und meinem Onkel mal geben, der hat da eigentlich Ahnung von, vorher werde ich aber das mit dem "fallen lassen" mal testen.
     
  4. KARIS11

    KARIS11 ROM

    Hallo

    wie ich sehe bin auch ich nicht alleine mit meinen Problemen. Der Fehler ist in Foge zum dritten Mal bei meinen (2x Exdrucker - Friede der Asche der ersten zwei 2410er) aufgetreten. Reparatur zu teuer und wieder NEU - NEIN!!!
    Wie komme ich in den "Deckel"?
    Vielen Dank, falls ich eine Antwort bekomme, auch wenn der Beitrag aus 2006 ist.
    Bei eingehender Telefonnummer rufe ich zurück. 0208 490499
    Frohe Neues
     
  5. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Im Forum steht die Lösung - HIER
    Kommt als erstes beim SUCHEN.

    Gruß chipchap
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page