1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP ScanJet 3300C und Windows XP Home

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by KaiHMueller, Aug 13, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!
    Ich habe mir einen neuen PC gekauft, der als Betriebssystehm Win Xp hat. Wenn ich nun sannen möcht, funktioniert dies nur über die XP Software. Ich habe gehört das mann irgendwas in der Regedit umstellen muß um die Software unter win 98 zu installieren und dann dies wieder umschreiben auf Win XP.

Wer kann mir bei meinem Problem helfen?

Für alle Tips möchte ich mich bedanken

MFG Kai

2. Lumbi

Lumbi Kbyte

hehe.... :)

Das glaube ich auch!

Ist aber schön das wir darüber geredet haben :)

n8

Lumbi

3. Bond

Bond Halbes Megabyte

s aussieht werden wir\'s wohl nie erfahren...

4. Lumbi

Lumbi Kbyte

Das glaube ich wohl auch eher kaum,
    sofern er das gemeint hat. :)

Gruß Lumbi

5. Bond

Bond Halbes Megabyte

Das weis ich auch, aber ich glaube er wollte unter Windows 98 den Windows XP Assistenten nutzen. Und das geht ja wohl nicht, oder?

6. Lumbi

Lumbi Kbyte

Es gibt bei HP auch ein Update für den Scanner :

http://ftp.hp.com/pub/scanners/software/sj649mu.exe

Gruß Lumbi

7. Lumbi

Lumbi Kbyte

Nunja,

das ist nicht unmöglich , sondern wenn du ein Prog hast das nicht unter XP laufen will , kannst du es im Kompatibilitäts-Modus laufen lassen , XP gaukelt dann der Software vor das es 9x oder NT ist...

Gruß Lumbi
    [Diese Nachricht wurde von Lumbi am 28.08.2002 | 23:50 geändert.]

8. leo88

leo88 Halbes Megabyte

Was hat das denn mit dem Kompatibelitätsmodus zu tun?

9. Bond

Bond Halbes Megabyte

Das ist meines Wissens nach unmöglich. Sonst würde ja kein Mensch XP kaufen (ok, tut so auch keiner, aber egal).

10. leo88

leo88 Halbes Megabyte

Was willst du genau machen?

11. Bond

Bond Halbes Megabyte

Jederzeit gerne wieder. Ich bin immer für Dich da :-)
    n8

12. Lumbi

Lumbi Kbyte

Hallo,

ich glaube er will die Software für den Scanner im Kompatibilitäts-Modus installieren.
    Ich habe den gleichen Scanner unter Windows XP Prof. und nutze nur den MS Scanner Assistent.
    Die mitgelieferte Software ist eh nicht so doll , kann ich gerne darauf verzichten.

Gruß Lumbi

13. leo88

leo88 Halbes Megabyte

Nein, er will unter Windows 98 den Windows XP Assistenten verwenden, glaube ich.

14. Bond

Bond Halbes Megabyte

Ich glaube, er will die mitgelieferte Software unter WinXP benutzen, oder?
    Erstens ist das wahrscheinlich nicht nötig- zum normalen Scannen ist der Assstent von XP garnicht schlecht.
    Und außerdem sollte sich die Software auch unter XP installieren lassen. Gegebenenfalls mal von der HP Seite ein Update runterladen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page