1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP Store - Bestellung bestätigt, bezahlt, jetzt wird einfach storniert !

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by MugluBuglu, Oct 25, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MugluBuglu

    MugluBuglu Kbyte

    Hallo,

    ich habe vor einigen Wochen bei einer Aktion einen TFT-Monitor bei HP Store bestellt, Kauf wurde bestätigt und von mir sofort mit PayPal bezahlt.
    Nach einigen Tagen wurde mir dann auch der Liefertermin genannt.

    Heute nun erhielt ich jedoch folgende Mitteilung :

    _________________________________________________________

    Sehr geehrte(r) MugluBuglu,

    leider konnten die Angaben Ihrer Bestellung nicht überprüft werden, so dass Ihre Bestellung storniert wurde.

    Wenn Sie eine neue Bestellung aufgeben möchten, wenden Sie sich bitte an unsere Verkaufsabteilung unter der Nummer 0800 / 50 40 100. Wir empfehlen die Zahlungsmethode "Vorauskasse", um eine erfolgreiche Aufnahme der Bestellung zu sichern.

    Eventuell bereits geleistete Zahlungen werden Ihnen selbstverständlich erstattet.

    _________________________________________________________

    Ich kann mit dem Kauderwelsch leider nichts anfangen, vielleicht hat damit schon jemand Erfahrung.
    Ich möchte aber kein Geld zurück sondern bestehe in jeden Fall auf Lieferung des Artikels und der ursprünglichen Konditionen.

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Die Frage ist, ob ein Kaufvertrag abgeschlossen worden ist.
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Ruf doch einfach mal da an und frage was los ist.
     
  4. Silvester

    Silvester Viertel Gigabyte

    Vermutlich liegst mal wieder bei PayPal.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page