1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP Touchsmart IQ820ch Problem

Discussion in 'Hardware allgemein' started by 19fabi91, Jun 17, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 19fabi91

19fabi91 ROM

Hallo Community,

Ich habe ein Problem mit meinem All-in-One-PC von HP, nämlich mit dem IQ820ch; Windows Vista Home Premium 64bit. Der PC wurde mittlerweile von HP eingestellt.

Der PC wurde mittlerweile schon 2 Mal eingeschickt, nur hat sich mein Problem noch nicht behoben. (Ich habe hier ein Thread aufgemacht, um meine Erfahrungen mit HP mit euch zu teilen).
    Der PC scheint mir nach einiger Zeit im Betrieb überlastet zu sein. Der Touchsmart findet dann keine WLAN-Netzwerke in meiner Umgebung mehr (Mein Laptop findet aber mind. 7...) und auch die Musik läuft sehr verzerrt ab. Die CPU-Auslastung ist zudem extrem hoch bei nur einem Musik Lied, dass am laufen ist (schwankt zwischen 20-75%). Nach einem Neustart wird dieses Problem behoben und tritt dann nach einiger Zeit im Betrieb wieder ein, manchmal tritt das Problem schneller (ca. 15min) ein und manchmal läuft er auch einige Tage problemlos.

Am besten schaut ihr euch mein Video an (mit Ton), dann bekommt ihr einen Eindruck wie sche**** der PC läuft. Zudem findet ihr dort in der Videobeschreibung nochmals eine Schilderung meines Problems.

editiert von ~phoenix~

Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, was mein PC hat und wie man es beheben könnte. Ich freue mich natürlich auch über Kommentare bei You-Tube.

mit freundlichen Grüssen
    19fabi91

ein Link zum Video reicht....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page