1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP wird nur im Internet Explorer angzeigt ??

Discussion in 'Browser' started by Ti52, Sep 29, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ti52

Ti52 Halbes Megabyte

Hi Leute ich habe eine HP mit dem Programm "Code Genie" erstellt ! Danach bin ich auch home.pages.at gegenagen und habe mir gratis Webspace geholt ! Dann habe ich mit einem FTP Programm die Dateien auf den FTP Server hochgeladen !
    Ich kann mir meine HP ohne Probleme angucken aber Freundi nicht !
    zb die die -- FireFox- noch im Netscape-Browser .. ---
    verwenden !!
    An was kann denn das liegen ??

Also zusammengefasst:
    die Bilder sind nur mit dem Internetexplorer sichtbar.
    die Bilder werden weder im FireFox- noch im Netscape-Browser angezeigt.

die Addy der HP lautet www.sebisworldonline.at.tt

danek by

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Das / des bilder-Verzeichnis wird als %5C von deiner Seite kodiert. Damit interpretiert ein standardkonformer Browser dies als Teil des Dateinamens und nicht als Verzeichnis.

Gruss, Matthias

3. Donmato

Donmato Megabyte

mit opera gehts ohne probs
    auch alle unterseiten gehen sofort auf
    aber klettern 1-........

hast du immer nur an einer stelle rumgekraxelt ;)
    schreib doch wo das genau war (sieht auch besser aus) :D

EDIT
    bei mir is das alles aufgegangen
    mit den hier
    opera
    IE (6)
    firefox
    netscape und
    avant browser

alle ohne probleme außer der FF (brauchte reichlich zeit zum öffnen der seiten)

4. Ti52

Ti52 Halbes Megabyte

Danke für eure Hilfen aber ich würde gerne wissen wie ich das Problem welches KALWEIT schreibt (wird als %5C von deiner Seite kodiert) ändere ... ??
    lg thx

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page