1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HTC Desire 620 wird nicht erkannt - Fehlercode 10

Discussion in 'Android-Geräte' started by Sloddy1985, Jul 22, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sloddy1985

    Sloddy1985 Byte

    Hallo!

    Ich bin am Verzweifeln mal wieder. :heul:

    Mein neues Smartphone (HTC Desire 620, Android-Version 4.4.4) wird über USB nicht vom PC (Windows 7 Professional) erkannt. Der Geräte-Manager zeigt den Fehlercode 10 an, aber die Treiber sind auf dem aktuellen Stand.

    Der Witz ist, anfangs hat alles super geklappt. Erst seit gestern tritt das Problem auf.

    Ich habe eine Muskelerkrankung und kann das Handy nur über den Computer mithilfe des Programms MyPhoneExplorer steuern. Daher muss ich das Problem irgendwie gelöst bekommen!

    Kennt sich jemand von Euch aus?

    Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus!

    Sloddy
     
  2. Silvester

    Silvester Viertel Gigabyte

    Alle Treiber des HTC deinstallieren auch die nicht angezeigten im Gerätemanager.
    System neu starten und Handy anstecken, System sollte nun die Treiber neu installieren.
     
  3. Sloddy1985

    Sloddy1985 Byte

    Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!
    Wo finde ich alle Treiber?
     
  4. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Das Problem kann man vorübergehend umgehen, indem man Smartphone und PC via Bluetooth oder WLAN im MPE koppelt.
    Zum Treiberproblem:
    USB-Debugging in den Entwickleroptionen aktivieren. Desweiteren MTP aktieren. Gilt für Smartphones Android-Version (ab Jelly Bean) via MTP (Media Transfer Protokoll). Dann sollte das HTC im Explorer auftauchen.
    Falls immer noch kein Erfolg, kann der ADP-Treiber helfen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page