1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

htm/html-Seiten (Firefox 1.0 PCW-Edition)

Discussion in 'Browser' started by phipps, Dec 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. phipps

phipps Byte

Verschiedene Seiten öffnen auf einen Doppelklick im Windows Explorer (Win98 SE) zwar den Profilmanager von Firefox. Aber dann ist Schluß.
    Ist Firefox bereits geöffnet, dann werden diese Seiten problemlos geöffnet, aber halt nur, wenn vorher Firefox offen ist (andere htm/html-Seiten haben dieses Problem nicht)
    Wäre schön, wenn mir jemand verständlich erklären könnte, wie ich FF einstellen muß, damit beim Doppelklick auf jede (und nicht nur bestimmte) htm/html das Programm gestartet und die Seiten angezeigt werden.
    Gruß Phil

2. UKW

UKW Megabyte

3. phipps

phipps Byte

Ich dachte, dies wäre ein Forum von PCW zu Ihrem Angebot.
    Aber trotzdem danke, für die klare Antwort.
    Phil.

4. Daniel Behrens

Daniel Behrens Redaktion

Die PC-WELT-Edition von Firefox ist technisch 100% identisch zu Firefox 1.0 von mozilla.org.

5. MissAntroph

MissAntroph Halbes Megabyte

Hallo dab. Wo genau liegt dann der Unterschied zur Original Edition? Sind es nur die Favoriten?

6. Daniel Behrens

Daniel Behrens Redaktion

Favoriten/Bookmarks (inkl. Live-Bookmarks/RSS); Logo rechts oben; zwei Default-Einstellungen wie folgt geändert: 1. Passwort-Speicherung aus, 2. Download-Verzeichnis wird immer abgefragt; beiliegendes "Extension Pack" (13 Erweiterungen liegen gepackt als XPIs bei und lassen sich über eine mitgelieferte lokale HTML-Datei einzeln installieren)

7. MissAntroph

MissAntroph Halbes Megabyte

Danke, dab. :) Vielleicht könnte ihr das aber noch als Releasenotes unter den Download schreiben.:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page