1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HTML lernen- wie fängt man an?

Discussion in 'Programmieren' started by PCFan1982, Jul 2, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PCFan1982

    PCFan1982 ROM

    Hallo,

    für die meisten ist das Thema HTML wahrscheinlich nichts neues. Ich möchte mir ein gewisses Grundwissen zulegen und das in 2-3 Tagen. Habt ihr Tipps? Wie lernt man am besten Tutorials, Bücher etc. ?

    Freue mich auf eure Tipps.
     
  2. Gany

    Gany Viertel Gigabyte

    Schau mal hier rein HTML, sollte dir eigentlich weiterhelfen!

    Gruss
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  4. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Viel Glück!
    Manche bekommen noch nicht mal den BB-Code und deren Tags in dieser Zeit hin.
     
  5. rhudos

    rhudos ROM

  6. Von welcher Basis sprechen wir denn ? Welche Sprachen beherrscht du ? Was ist dein Ziel was möchtest du können ? Zuviele Fragen um eine faire Antwort zu geben ..bist du bei Hello World Programme oder doch eher dabei ein großes Projekt einrichten zu wollen ? In 2-3 Tagen lernst du nichts . Mauschelcode wird das geben nichts weiter ... Lass dir ein bisschen mehr Zeit , der Computer wird es dir danken ^^.
     
  7. Pomcuter

    Pomcuter ROM

    kann mich dieser Empfehlung nur anschließen. Sehr übersichtlich und gut beschrieben!
     
  8. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Ich denke, für Grundwissen von HTML reichen 2-3 Tage. Wenn man Fit ist und auch entsprechend Zeit investiert.

    Ich habe damals mit diesem Tutorial angefangen: http://de.html.net/tutorials/html/

    Aber als Referenz in Sachen HTML oder CSS dient immer noch de.selfhtml.org
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page