1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HTML-Quellcode für Flash-Dateien gesucht!

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by 667Mhz<-Stolz, Nov 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!
    Ich habe in letzter Zeit mal ein bissel versucht eine Homepage zu machen. (MS Publisher)
    Und jetzt wollte ich einen kleinen Video-Clip in die Startseite einbinden. Den habe ich auch schon in eine swl-datei (flashplayer) umgewandelt.
    Und jetzt wollte ich von euch wissen, welchen HTML-Quellcode brauch ich um die datei abzuspielen, sobald die seite geöffnet wird.
    Ich habe die swl-datei auch schon auf den ftp-server hochgeladen.
    Auf einer anderen seite war der code hier, aber der funst irgentwie nciht.
    "<object
    classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000"
    codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,79,0";
    id="sgd"
    width="320" height="240"
    >
    <param name="movie" value="VIDEONAME>
    <param name="bgcolor" value="#FFFFFF">
    <param name="quality" value="high">
    <param name="allowscriptaccess" value="samedomain">
    <embed
    type="application/x-shockwave-flash"
    pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer";
    name="sgd"
    width="468" height="60"
    src="VIDEONAME.swf"
    bgcolor="#FFFFFF"
    quality="high"
    swliveconnect="true"
    allowscriptaccess="samedomain"
    >
    <noembed>
    </noembed>
    </embed>
    </object>"



    Videoname ersetze ich durch den namen des videos.


    HELFT MIR BITTE!


    MfG


    Stefan
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page