1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

hübsches Gehäuse

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by bas89, Feb 19, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bas89

bas89 Kbyte

Hi@All,

ich suche ein cool aussehendes, günstiges und mit möglichst wenig Schrauben auskommendes Gehäuse.

Mein Freund hat das Casetek CS 1018:
    Gefällt mir sehr gut, aba ich will ja nicht das Gleiche haben.

Ich suche in etwas ähnliches wie das CS1018, aber ein Stück kleiner.

Hoffe dass ihr mir helfen könnt.

Noch eine kurze Frage: Verlier' ich meine Garantie, wenn ich in ein anderes Gehäuse umziehe? Eigentlich ist das ja nur ein Upgrade...

2. Gast

Gast Guest

JA ich hab schon lange gesucht
    schade..

3. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Soweit ich weiß werden diese Tower nur als Koplettsysteme ausgeliefert....
    Hast also nur die Chance einen Gebrauchten von jemand anders zu kaufen....

Gruß
    wolle

4. Gast

Gast Guest

Kann man irgendwo ein Alienwaregehäuse kaufen?

5. paule82

paule82 Byte

Vielen Dank :) :bet:

6. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

CaseModding heißt soviel, wie seinen Tower zu einem Unikat machen...

Geh mal hier
    http://www.moddingfreax.de/
    links oben auf "How to's" und schau dir an, was man so alles mit seinem Tower machen kann....

7. paule82

paule82 Byte

Danke für den Link für die Dämmmatten.

ich bin ein "kleiner" Anfänger, könntest du mir sagen was du mit "modden" meinst?

8. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

9. paule82

paule82 Byte

Ich hab ein DX CS 601... Was kann man da alles draus mit machen wenn man selber Hand anlegt?

Achja übrigens ist es irgendwie laut, was wohl daran liegt das die beiden hinteren Öffnungen für die Lüfter offen sind...

Kann man diese Schallmatten nachträglich kaufen und selber einbauen?

Was hat man dabei zu beachten?

10. bas89

bas89 Kbyte

Mein Vater wollte nen Tower aus Holz für mich basteln, aba ich glaub das lässt man besser sein. Aba da werden doch die Vibrationen gut aufgenommen oda? Jo mal sehen. Ich hab bis Sommerferien Zeit nen vernünftigen PC hin zu bekomen.

11. bas89

bas89 Kbyte

boahhahah cooool.....

Danke für die Linkz!!
    Ich muss mich eigentlich nur noch entscheiden, lese mir mal die Beschreibungen zur Verarbeitung u.a. durch...

12. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

jo, genau deswegen..weil wir hier beim modden sind!

und gerade der lian-li ist gut zum modden geeignet...die da sind ja schon premodded..wie hässlich:rolleyes:

13. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

14. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

15. bas89

bas89 Kbyte

Nein kein Aufkleber zu finden. In cm- schwierig... Ich möchte eigentlich mit CD-LW's noch 2 slots frei haben. ein diskettenLW noch und Platz für 2 o. 3 Platten. MB- meins ist doch eher klein. und PCI-Plätze brauch ich nur wenig...

Naja klingt ungenau, aber ich kenn mich hardwaremäßig nich so aus.

edit: max. 100/110 ?

umso günstiger, desto besser. das geld kann man auch woanders noch gebrauchen.

16. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

und wieviel euro darf er kosten?

17. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

gehäusetipp geb ich mal lieber nicht weil ich mit meinem unzufirden bin.

zur garantie: wenn du einen komplettrechner hast, bei dem ein siegel auf der seitentür ist, welches beim öffnen kaputt gehen würde, verlerist du garantie..in allen anderen fällen AFAIK nicht

PS: wie groß darf der tower denn sein (in cm)?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page