1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hybrid-Scheibe soll DVD-Formatstreit beenden

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by pixel, Oct 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pixel

pixel Kbyte

Dieser Schwachsinn der Möchtegern-Format-Monopolisten wird mal wieder auf dem Rücken des Verbrauchers ausgetragen und zeigt wunderbar, wie die schlichte Gier die Vernunft schlägt. Wenn es nach denen ginge, würden wir alle nur noch arbeiten, um den Rest unserer Zielgruppenzeit vor dem Fernseher, im Kino, am Computer, am Handy, usw. verbringen zu können. Ich persönlich kann darauf verzichten, ein vergnügungssüchtiger, sozial degenerierter Konsumdepp zu werden, der seinem Serienliebling mehr Emotionen entgegenbringt als z.B. seiner eigenen Familie.

P.S.: das war ein wenig am Thema der Meldung vorbei - aber manchmal muss der Unmut einfach raus :-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page