1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

hybrid tv tuner????

Discussion in 'Software allgemein' started by yugiooh, Feb 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. yugiooh

yugiooh Byte

hallo an alle,

ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen, und zwar ich hab nen acer aspire e500!
    als ich mit der tv-karte tv gucken wollte, stellte ich fest dass diese noch nicht installiert ist,...bei geräte manager ist ein ausrufezeichen (!) bei multimediacontroller und da mein sound geht und die tv karte sonst nirgends aufgeführt ist wird diese wohl der multimediacontroller sein!

wenn ich bei acer die treiber runterlad und installieren will über den gerätemanager tut sich nichts und es kommt die meldung "der treiber konnte nicht installiert werden, weil die software nicht aufgefunden wurde!" oder so ähnlich....!

wenn ich auf dem karton schaue wo der pc drinn war, da steht nur " hybrid tv tuner" aber treiber find ich nicht!

auf der acer seite steht als treiber einmal der "lifeviewtv" und einmal "leadtektv" aber beide funktionieren nicht die karte wird aber erkannt!

was kann ich nun machen bitte helft mir weiter!

mfg und besten dank

yugiooh

Last edited: Feb 23, 2009
  2. -humi-

-humi- Joker

bitte gestalte deine Überschrift sinnvoller (du hast 45min Zeit)

Tip: lass mal mind. das brauche dringend Hilfe weg....

3. wolf11

wolf11 Halbes Megabyte

Wenn ich mich recht erinnere ist dort eine
    Hauppauge WinTV 88x DVB-T Hybrid Tuner/Demod - Karte drin.
    Bei Hauppauge die Treiber suchen.

4. -humi-

-humi- Joker

ach wie schön wie man hilft, obwohl ein Mod ein Ultimatum setzt......

5. wolf11

wolf11 Halbes Megabyte

War bei schreiben und suchen und "Deinen Beitrag" erst beim Einstellen gesehen.

6. yugiooh

yugiooh Byte

wie kann ich die überschrift ändern?

7. yugiooh

yugiooh Byte

ich find den treiber nicht :( link wäre sinnvoll!

danke

8. -humi-

-humi- Joker

ändern- erweitert... und die Überschrift ändern

9. wolf11

wolf11 Halbes Megabyte

Last edited: Feb 23, 2009
  10. yugiooh

yugiooh Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page