1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hyperlinks öffnen nicht

Discussion in 'Browser' started by icefire, Nov 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. icefire

icefire Byte

Bei meinem Firmen-PC öffnen sich seit kurzem keine Hyperlinks, sowie verlinkte Java-Links mehr.
    Es sind immer die Links, die sich in einem neuen Fenster öffnen sollten.

Es ist eine schon älteres WinNT-System, die Internet-Verbindung erfolgt über Proxy.
    Normales Surfen geht, nur eben Links, die sich normalerweise in einem neuen Fenster öffnen, öffnen eben nicht.

Vielleicht kann mir da jemand helfen, hatte dieses Problem bisher noch nicht. Bei allen anderen PC's funzt es nämlich, nur bei meinem nicht... :heul:

Danke euch schon mal

2. MissAntroph

MissAntroph Halbes Megabyte

Welcher Browser?

3. icefire

icefire Byte

Es ist Internet Explorer 5.

Möchte gleich vorausschicken, dass ich keine Möglichkeit habe, einen anderen Browser zu installieren, da es sich um einen Firmen-PC handelt.

Wie gesagt erfolgt die Internet-Verbindung über einen Proxy-Server und es handelt sich nur um Hyperlinks, die in einem neuen Fenster öffnen sollten. Habe auch schon mit den Sicherheits-Einstellungen im Browser alles versucht, ich weiss nicht woran es liegt.

Vielleicht kann mir jemand helfen, das wäre echt toll.

Danke euch.

4. MissAntroph

5. icefire

icefire Byte

Ich probiers mal, danke :)

6. icefire

icefire Byte

Ich hab's versucht, aber es funzt nix.

Beim registrieren der Oleaut32.dll hat er ein Problem.

Leider kann ich diese .dll nicht durch eine eines anderen PC's ersetzen, da die von Windows benutzt wird... genauso die urlmon.dll, die hätte ich versuchsweise auch von einem anderen PC mit dem gleichen System. Leider.
    Vielleicht weiss jemand, wie das trotzdem möglich ist.

Die Registrierungsschlüssel sind alle da und richtig.

Wie gesagt kann ich auf dem PC nichts installieren, da Firma, also fällt die letzte Möglichkeit aus.

Sieht wohl so aus, als müsste ich damit leben, das ist echt nicht fair... :heul:

Aber trotzdem Danke. :)

7. MissAntroph

Die müssen im Dos ausgetauscht werden.;)

8. icefire

icefire Byte

Ja, ok, aber wie komme ich bei WinNT ins DOS...?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page