1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hypertreading

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Begi2, Feb 28, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

dann würd ih schonmal ganz spontan sagen, dass es daran liegt!

2. Begi2

Begi2 Byte

Hallo Marian R.,
    ich habe ISDN und gehe mit Profidailer v. 1&1 ins Internet.
    Firewall Zonealarm Pro

Danke

3. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Ich wollt ihm ja keine 9800XT andrehen :D Ich hatte am Anfang seine Systemangaben nicht richtig gelesen (:o) und hab daher erstmal auf die Grafikkarte getippt. Dann hab ich gesehen: SiS und HT??? Nein danke...

4. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Also an der Graka liegts bestimmt nicht :) Und Chris, du weißt ja auch nciht was er mit seinem Rechner macht. Nicht alle brauchen ne Radeon 9800XT!

@begi2: gehst du über ISDN ins Internet?

5. chrissg321

Ich weiß nicht direkt, ob es mit der Grafikkarte zusammenhängt. Ich hatte es nur drauf abgesehen, deinem System was gutes zu tun, damit es sich nicht rumquälen muss. Ich denke, es liegt an der unreifen HT-Implementierung des SiS-Chipsatzes. Ich halte eh nix on Komplett Systemen, wo SiS-Boards drinnen sind mit ner komplett verunstalteten HT-Technologie! Lass HT am besten. Lass auch des mit der Grafikkarte. Ruft dann nur neue Probleme hervor, wenn du ne neue Komponente da rein baust.

6. Begi2

Begi2 Byte

Also ich brauch eine neue Grafikkarte sonst läuft da nichts
    mit "HT"im Internet?

Danke

7. chrissg321

Die Grafikkarte fällt sofort ins Auge. Wenns geht, sobald wie möglich austauschen. Die bremst das ganze System nur unnötig aus!

8. kalli380

kalli380 ROM

@giggotier
    was hast du denn alles umgebaut?
    habe auch einen MD 8008 und wollte jetzt eine neue grafikkarte (x850xt) einbauen. ist da denn möglich oder gibt es hinterher irgendwelche probleme??
    gruss und danke kalli

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page