1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

I. E. - Server nicht gefunden

Discussion in 'Browser' started by Funny, Jun 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Funny

Funny Byte

Hallo,

bin schon ganz verzweifelt. Bei einer Spyware-Aktion habe ich irgendwie einen Reg.-Eintrag gelöscht und komme seitdem nicht mehr ins Internet. D. h., ich habe zwar die Verbindung, aber die Startseite (bei mir immer google) wird nicht angezeigt und natürlich kann ich auch meine ganzen anderen links nicht darüber öffnen.

Eigenartigerweise kann ich aber über eine Verknüpfung auf dem Desktop mit meinem Spywareprogramm den Kontakt zu deren Internetseite herstellen und dann im Browser alle meine links wieder verwenden - so bin ich auch hier gelandet. Ich habe versucht, im I.E. über Extras/Internetoptionen die Startseite auf google zu setzen. Der Eintrag stand auch schon drin und steht jetzt neu drin und trotzdem kommt dann beim Öffnen des I.E. wieder die Mitteilung: die Seite kann nicht angezeigt werden. Wenn ich von hier aus www.google.de eingebe, kommt die Seite.

Wer weiß Rat?

Funny

2. Funny

Funny Byte

Ich glaube, daß ich etwas gelöscht habe, das die Verbindung zu der Startseite im I. E. auslöst. Denn über Umwege komme ich ja ins Internet und kann auch google aufrufen.

Gruß
    Funny

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page